Verkaufe Dig. Spiegelreflex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verkaufe Dig. Spiegelreflex |
12 Sep 2005, 10:33
Beitrag
|
|
Streunerin Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 15-March 04 Wohnort: Wiener Tierschutzhaus Mitglieds-Nr.: 3.274 |
(IMG:http://produkte.www.saturn.at/images_ext/commerce/catalog/images/g2800073.jpg)
Die Canon 350D habe ich mir erst unlängst gekauft, sie ist komplett unbenutzt, und ein Traum von Kamera, da ich aber derzeit leider finanziell in einem Debakel stehe verkaufe ich jetzt einige Dinge schweren Herzens, wie z.B. diese Kamera. Ich würde sie für 890 Euro hergeben. Vielleicht findet sich ja ein Fotofreak hier der dieses Baby haben möchte. Fotoauflösung: 8 Megapixel max. Optik: Wechselobjektiv - inlusive Zoom-Bereich: 18 bis 55 mm Speichermedium: CompactFlash Type I / II PictureBridge (für direktes Drucken) mögliche Dateiformate: JPEG, RAW, TIFF Verschlußzeiten: 30 bis 1/4000 Sekunden Messmethoden: Mehrfeldmessung, Mittenbetonung, Spot Serienaufnahme: bis zu 3 Bilder pro Sekunde Mindestabstand bei Aufnahme (Makro): 28 cm Videoaufzeichnung Audio/ Videoausgang Stromversorgung: 1 x LiIon Akku Computer Anschlüsse: USB 2.0 |
|
|
12 Sep 2005, 10:42
Beitrag
|
|
Streunerin Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 15-March 04 Wohnort: Wiener Tierschutzhaus Mitglieds-Nr.: 3.274 |
Sorry vegessen zu schreiben, es ist ein Objektiv dabei von Canon selbst, 18-55 mm, Speicherkarte gibts keine, die muss auch bei komplett Neukauf der Kamera separat gekauft werden
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |