Ibiza in der Krise?, Drogenorgien.... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza in der Krise?, Drogenorgien.... |
25 Aug 2005, 20:12
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Drogenorgien stürzen Ibiza in den Ruin.
ZITAT Ibiza steckt in der Krise. Den Einheimischen der spanischen Party-Insel ist längst nicht mehr nach Feiern zumute. Während die große Nachbarinsel Mallorca einen Boom erlebt, gehen auf Ibiza die Besucherzahlen zurück. Familien mit Kindern bleiben weg, weil ihnen die Insel zu laut und zu schrill geworden ist. Aber auch so mancher Techno-Fan will von heißen Disco-Nächten auf Ibiza nichts mehr wissen. Eintrittspreise von bis zu 60 Euro, wie sie in manchen Tanzlokalen verlangt werden, übersteigen das Budget vieler junger Leute. http://www.kurier.at/chronik/1090525.php hm... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
8 Sep 2005, 20:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 50 Mitglied seit: 12-November 04 Wohnort: London Mitglieds-Nr.: 4.906 |
Also ich kann nur sagen, dass in genau 10h mein Flieger geht. Heuer schon das 4te mal.
Fuer mich hat das ganze auch was positives. Wie in der Wirtschaft koennte die 'invisible hand' vieles regeln. Wenn sich die Insel erschoepft und die Leute ausbleiben wird vieles zur Ruhe kommen und aus dieser Ruhe kann ueber Jahre hinweg wieder neues entstehn. Die Energie der Insel ist nicht tot zu kriegen und die Geschichte der letzten 40 Jahre kann man auch nicht so eifnach ausradieren. Viel schlimmer als den ganzen Drogenwahn find ich reiche Wixer wie Abel Matutes der die Insel mit einer scheiss Autobahn zu pflastert. Der sitzt auf sovielen Hotels, da waer ichs ihm richtig vergoennt wenn er vor leeren Zimmer steht. Die meisten meiner freunde auf der weissen Insel leben das ganze Jahr ueber dort. Ich fahr im Sommer eigentlcih nur fuer einzelen Arbeitsprojekte runter und weniger zum feiern. Wenn ich Ibiza wirklich geniessen will besuch ich gute alte Freunde zu silvester, Weihnachten oder im Fruehjahr. Ich war heuer das erste mal im Maerz auf der Insel - wuuunderschoen. Ibiza ist nicht nur Amnesia und Pacha, Pillen und Kokain ... es kann auch um Mediation und Yoga am Strand gehn. Ich kann jedem nur raten mal im Maerz, April oder so hinzufliegen, die chillum, Obst und eine Flasche rotwein mit dabei bei der Es Vedra ... sich einfach mal nur vom dritt magnetischsten Punkt der Erde inspirieren lassen und gute Meerluft atmen. Und wers garnicht aushaelt: das Pacha hat auch im Winter offen. mfG madi |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |