Budapest Parade After @ DTD Ungarn, 27.08.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Budapest Parade After @ DTD Ungarn, 27.08.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 27. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
NICK WARREN, Paul Rogers, Chriss & Residents im DTD, Kiskunhálas, Hungary | |
LineUP |
NICK WARREN Paul Rogers Chriss Clark Benny START: 22:00 |
Specials/Infos |
Location: Dance Tuning Disco, Kiskunhalas Malom sor Nr. 4 Contact: +36 70 314 - 1415 |
Entry | VVK: 3000 FT (~12 EURO); Abendkassa: 3500 FT (~14 EURO) |
Styles | Prog House |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
28 Aug 2005, 22:53
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ein wort: WOOOOHOOOOO
war ne echt geile party. stattgefunden hat das ganze in kiskunhalas, einem kleinen städtchen mitten im dunkelsten winkel von ungarn, mitten im nirgendwo. der stadt scheint's aber relativ gut zu gehen: autohäuse, banken, große einkaufszentren, die 24h am tag offen haben, und aus jeder ecke der stadt (an tankstellen, in kaufhäusern usw) scheint techno- o.ä. musik zu kommen... und dort ist, neben einem autotuning-laden, die "dance tuning disco", oder kurz DTD. ein perfekt hergerichtet club mit allem drum und dran, die soundanlage vom feinsten, das ganze auf 2 stockwerken, rundherum die bars und auch ein kleines privee mit bar zum relaxen. zusätzlich gibt es dort noch die option eines (überdachten) open air floors. der club ist schön groß, ausgestattet mit lasern satt plus haufenweise anderer lichteffekte, dazu natürlich viel viel UV-licht. die türen gehen um 22:00 auf, wir waren etwa halb nach dort, um die zeit ist aber noch gar nichts los: musik spielt, sehr leise und ohne dj, der club ist leer. das hat sich eigentlich bis halb 1 nicht geändert, erst dann ist der erste dj gekommen und die musik ist lauter gemacht worden. dann sind auch langsam die leute gekommen. die tanzfläche ist noch bis irgendwann nach 1 leer geblieben... der erste dj war (glaub ich) einer der lokalen djs, aufgelegt hat er schönen prog. house und trance und das war die perfekte einstimmung für den abend. dann ist auch schon relativ bald (etwa 3/4 2) paul rogers gekommen. die party war inzwischen schon voll im gange, die stimmung war top und paul rogers hat den style auf tech-house geändert, was auch gut gepaßt hat. er hat sehr lange aufgelegt: bis etwa halb 4, und auf dauer ist uns sein style dann doch etwas monoton geworden... den leuten hat es aber offensichtlich gut gefallen, der floor war gesteckt voll. an dieser stelle muß man einen besonderen effekt erwähnen, den ich bisher noch nirgendwo sonst gesehen hab: ab und zu, wenn es gerade gepaßt hat, wenn z.b. gerade ein längerer break zu hören war, hieß es: bißchen nebel rein, lichter aus, laser an! und es sind wirklich _alle_ lichter ausgemacht worden, inkl. der barbeleuchtung, d.h. es war kurz zappenduster und dann haben die laser eine göttliche show geliefert! da haben sich die manager (oder wer auch immer) mal wirklich was einfallen lassen, und wohl auch keine kosten an der umsetzung gescheut. und dann um etwa halb 4: nick warren! zuerst muß ich mal sagen, daß er völlig anders aufgelegt hat, als ich's mir erwartet hab. ich hab mir ein prog. house set erwartet, wie ich es schon öfters von ihm gehört hab, aber entweder war er dazu nicht in der stimmung oder er hat seinen style geändert. es hat eine mischung aus trance, house und tech-house gegeben, schneller und härter als ich erwartet hab, aber das war nicht verkehrt, ganz im gegenteil ist das richtig gut gekommen. ein paar echte hammerscheiben waren dabei, ich bin teilweise minutenlang nicht mehr ausm hupfen rauskommen! (und nick warren selbst auch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) irgendwann sind dann zwei 8(?)eckige plattformen aus dem boden ausgefahren worden und die leute haben sich dann natürlich dort drauf gedrängt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) auch ein nettes gimmick dieses ladens. etwa um halb 6 hat dann nick warren das ruder kurz wieder an paul rogers übergeben und dieser dann weiter an einen andern lokalen dj. um halb 7 war die party noch immer voll im gange: das war mein erstes mal in ungarn, und eine derartige partyqualität hab ich bisher nur aus slowenien und kroatien gekannt. somit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) pics/movies gibt's natürlich auch bald... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Sep 2005, 20:55
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ZITAT(dezibel @ 29. Aug 2005, 21:43 ) Freza & DJ Flash - Air Trip danke für den hinweis, genau diesen track hab ich gesucht! einfach nur göttlich, ich bin abgegangen wie überhaupt noch nie dabei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |