auf der bühne tanzen, warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
auf der bühne tanzen, warum? |
1 Sep 2005, 12:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hab's vor kurzem in einem anderen thread angesprochen, aber eigentlich muss das thema einen eigenen thread wert sein.
ich frag mich schon die längste zeit warum es bei fast jeder techno-party leute gibt, die auf der bühne statt am dancefloor tanzen. warum machen sie das? was bezwecken sie damit? ist ihnen bewusst, dass sie oft schuld an klassischen dj-ärgernissen (springende nadeln, umfallende bierflaschen) sind? |
|
|
3 Sep 2005, 07:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 784 |
ohne jetzt irgend jemanden persönlich angreifen zu wollen aber ich versteh euch wohl nicht ganz...
wir alle gemeinsam gehen doch wochenende für wochenende fort um spaß zu haben und gemeinsam zu feiern. umso mehr leute tanzen umso besser die stimmung und das gesamte ambiente. ob nun jemand auf der tanzfläche, auf der bar, am WC oder am podest vorm DJ tanzt ist doch wohl scheiss egal solange er den DJ nicht bei seiner arbeit stört. wenn der jenige tanzt gefällts ihm anscheindend und das ist wohl am wichtigsten... ich wär bei gott noch nie auf die idee gekommen mir gedanken darüber zu machen warum jemand auf der bühne tanzt, habt ihr beim feiern nichts besseres zu tun? och schau, der tanzt am podest und hat spaß an der musik - wirklich ne tragödie die aufjeden Fall ein Topic über 4 Seiten benötigt... sorry ich misch mich normalerweise echt nicht in solche themen ein aber zu hören das sich diejenigen nur wichtig machen wollen ist wohl lächerlich... beatz & greetz padre * * * ACHTUNG * * * es ist auf keinen fall meine absicht irgendjemanden persönlich anzugreifen, ist lediglich MEINE meinung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 3 Sep 2005, 07:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |