auf der bühne tanzen, warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
auf der bühne tanzen, warum? |
1 Sep 2005, 12:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hab's vor kurzem in einem anderen thread angesprochen, aber eigentlich muss das thema einen eigenen thread wert sein.
ich frag mich schon die längste zeit warum es bei fast jeder techno-party leute gibt, die auf der bühne statt am dancefloor tanzen. warum machen sie das? was bezwecken sie damit? ist ihnen bewusst, dass sie oft schuld an klassischen dj-ärgernissen (springende nadeln, umfallende bierflaschen) sind? |
|
|
3 Sep 2005, 02:09
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
hat nix mit dem zu tun das ich nicht respektiere das einige nur zuhören wollen,aber ich fühle mich verpflichtet besagtes zu tun ,wenn ich merke das einige gern aus sich heraus gehen würden,sich aber nicht traun.wenn sie sehen das es sich jemand auf der bühne "voigas" gibt,dann trauen sich die besagten personen(aus meiner erfahrung)um einiges mehr.warum dies so ist ,das sei dahingestellt!
fakt ist:ich habe mit vielen leuten(als zombie nationgespielt haben)unterhalten,und von 30 leuten hat einer gesagt das es ihm ein BISCHEN stört(und zwar nur wenn der jenige genau vorm dj herum hupft).also:Leben und Leben lassen(let the sun shine in your heart). (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (und jetzt geh i schlafen,das ich morgen wieder Voigas geben kann) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |