auf der bühne tanzen, warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
auf der bühne tanzen, warum? |
1 Sep 2005, 12:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hab's vor kurzem in einem anderen thread angesprochen, aber eigentlich muss das thema einen eigenen thread wert sein.
ich frag mich schon die längste zeit warum es bei fast jeder techno-party leute gibt, die auf der bühne statt am dancefloor tanzen. warum machen sie das? was bezwecken sie damit? ist ihnen bewusst, dass sie oft schuld an klassischen dj-ärgernissen (springende nadeln, umfallende bierflaschen) sind? |
|
|
3 Sep 2005, 01:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ich fühl mich kein bisschen motivierter weil jemand auf der bühne tanzt, wenn man sich den thread so durchliest glaub ich nicht dass ich damit allein bin. ganz im gegenteil: wenn ich mit anderen leuten herumstehe und wieder jemand die bühne, die bar oder sonstige erhöhungen erklimmt, gibt's gleich wieder ein gesprächsthema das einen vom tanzen abhält (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wenn der sound passt, man selbst fit, munter und gut drauf ist und bewegungslust verspürt ergibt sich das "vollgas geben" von selbst, oder auch nicht. warum so viele leute nette gespräche, gute getränke, gelächter, flirten oder einfaches zuhören für ein zeichen von schlechter stimmung halten, das kann ich mir nicht erklären. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |