auf der bühne tanzen, warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
auf der bühne tanzen, warum? |
1 Sep 2005, 12:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hab's vor kurzem in einem anderen thread angesprochen, aber eigentlich muss das thema einen eigenen thread wert sein.
ich frag mich schon die längste zeit warum es bei fast jeder techno-party leute gibt, die auf der bühne statt am dancefloor tanzen. warum machen sie das? was bezwecken sie damit? ist ihnen bewusst, dass sie oft schuld an klassischen dj-ärgernissen (springende nadeln, umfallende bierflaschen) sind? |
|
|
1 Sep 2005, 18:36
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Grundsätzlich stört es mich überhaupt nicht, im Gegenteil der Kontakt mit den Leuten macht Spaß! So lange sie sich entsprechend verhalten und einen in Ruhe werken lassen..............
Störend wird es dann wenn irgendwelche volltrunkenen oder druffen Menschen meinen, sie müßen sich bei einem das Telefon ausleihen, mitmixen, ihre Lebensgeschichte erzählen, die Bühne in voller Fläche benutzen - egal ob da noch was steht oder nicht, sie sich bei einem Plattencover leihen möchten um mal schnell neben einem Lines zischen zu wollen, unerfüllbare Plattenwünsche äußern die man sicher nicht erfüllen kann, mal kurz auf n`en Plausch zum Deejay stiefeln um für Freunde zu posen etc. - mühsame Bespiele gibt`s zur genüge...... Solche Leute haben grundsätzlich nichts auf der Bühne verloren und gehören entfernt. Die Frage warum ist einfach zu beantworten: Wer oben ist - "ist dabei - gehört dazu" - wer unten ist wird zum gemeinen Pöbel gezählt und Mensch hebt sich ja gerne ab. Ist doch immer die selbe Profilneurose die viele Menschen haben, man möchte was Besseres sein - dazu gehören...........! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 1 Sep 2005, 18:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |