auf der bühne tanzen, warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
auf der bühne tanzen, warum? |
1 Sep 2005, 12:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hab's vor kurzem in einem anderen thread angesprochen, aber eigentlich muss das thema einen eigenen thread wert sein.
ich frag mich schon die längste zeit warum es bei fast jeder techno-party leute gibt, die auf der bühne statt am dancefloor tanzen. warum machen sie das? was bezwecken sie damit? ist ihnen bewusst, dass sie oft schuld an klassischen dj-ärgernissen (springende nadeln, umfallende bierflaschen) sind? |
|
|
1 Sep 2005, 13:38
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
ich finds jetzt nicht unbedingt störend, solange eben nicht technische unannehmlichkeiten wie zB nadel springen usw passieren.
dass das öfters mal der fall ist, ist aber die realität. speziell im fall flex finde ich die kommunikation zwischen publikum und Acts definitiv zu GERING! das liegt meines erachtens oft daran, dass equipment zu weit hinten steht, was zwar recht angenhem ist, da man die plattencases erhöht abstellen kann, aber es ist eben doch etwas distanz, vorallem aber weil immer viele leute auf der bühne sind, wobei man hier sagen muss, dass dies oft das deftizit, zwischen DJ und crowd wieder aufhebt, allerdings auf einer nicht vergleichbaren art und weise. schön wärs wenn der Dj bzw Act fast vorne bei der stange wäre, und links und rechts mehr platz für leute die tanzen usw, aber es ist nun mal ne bühne und wir sind nicht bei nem wunschkonzert. wenn dann mal die stimmung und die party in vollen zügen läuft, dann ists natürlich nicht so störend und alle feiern, aber ich tanz selbst lieber unten, dort wo auch der paltz dazu ist (falls platz ist), nicht zuletzt weil ich mir oben blöd vorkomme, vielmehr auch wengen der anlage und der ordnung halber. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |