afterhour in san antonio/ibz, addicted 2 extasis |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
afterhour in san antonio/ibz, addicted 2 extasis |
28 Aug 2005, 14:11
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
falls irgendwer in naexter zeit auf der insel ist...
ich spiel bis zum 8. sept. taeglich bei der afterhour im extasis in san antonio. furchtbarer name, aber lustiger club (im 70s styling - alles rund - sehr trippy fuer ne afterhour) und jeden tag zwischen 200-700 leute. der club is gleich wenn man reinkommt kurz vorm kreisverkehr am hafen auf der rechten seite. offen ist von 6 bis 12 uhr. musik: (electro)techhouse & house... hasta luego ;-) Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 28 Aug 2005, 14:12 |
|
|
29 Aug 2005, 21:23
Beitrag
|
|
progressive - was ist das? Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 673 |
ZITAT ich spiel bis zum 8. sept. taeglich bei der afterhour im extasis in san antonio. furchtbarer name, aber lustiger club (im 70s styling - alles rund - sehr trippy fuer ne afterhour) und jeden tag zwischen 200-700 leute. das kann ich nur bestätigen. war auch letzten samstag morgen mit sib dort, und war sehr lustig. einzig die monitorbox is a krampf... is not possible... lg roman |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |