Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
26 Aug 2005, 11:51
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
So, bevor das wieder aus dem Ruder gerät - bitte zum eigentlichen Thema zurück -POSITIVE KRITIK und FEEDBACK anstatt von Beschuldigungen und Gehässigkeiten bitte!!!
@ Shark-T - was du in der Vergangenheit für Unstimmigkeiten/Streitereien mit EINIGEN Personen aus dem Team hattest, kann/will ich als Neuzugang im Team nicht beurteilen, ich möcht aber nochmals versichern dass wir sehr wohl bemüht sind Verbesserungen vorzunehmen und Wünsche der User umzusetzen!!! Auch wenn ich deine Aussagen über das TB-Team teilweise sehr unfair und hetzerisch finde - denn es bemühen sich wirklich ALLE im Team - und es ist wirklich keine Art Leute öffentlich so schlecht zu machen nur weil du mit ihnen PERSÖNLICH nicht klar kommst, sind auch deine Kritikpunkte wichtig!! - Punkt 1: Einträge im Eventkalender rascher bearbeiten.... das ist wirklich wichtig, dazu wurden auch etliche Supporter aufgenommen um dieses Manko zu beheben. - Punkt 2: Bezüglich Redefreiheit - ich für meinen Teil würde einen Kompromiss vorschlagen. Shoutbox könnte man zukünftig wieder zur "Zensur"freien Zone erklären, dafür werden die Themenbeiträge nach vorhandenen TB-Regeln wieder strenger moderiert (auch mit Hilfe der neuen Supporter), damit nicht jeder Thread zugespammt wird und wieder sinnvolle/wertvolle Diskussionen geführt werden können - dies wird ja hauptsächlich von vielen Usern bemängelt. Dabei muss sich dann aber auch jeder an der Nase nehmen und sinnlose, sarkastische, unwichtige Beiträge zukünftig in die Smalltalkthreats, Shoutbox etc. verbannen. - Punkt 3: Interessante Themen eröffnen/wieder hochholen... hier finde ich sind nicht (nur) die Moderatoren gefragt, weil was wissen wir, welche Themen aktuell einen Member B. / E-Que / Shark-T etc. interessieren? Da würden wir wirklich um eure Mithilfe bitten, denn wie schon erwähnt wurde - ein Board ist auch immer nur so gut wie seine Mitglieder bzw. deren Inputs. - Punkt 4: Inaktive User nach 6 Monaten löschen... ich versteh bei diesem Wunsch zwar nicht das einem das die Laune am Technoboard vermiesen kann nur weil da steht es gibt 6000 Member (was stört bzw. hindert euch da an einer Technoboardnutzung?) - es kann aber sicher auch abgeklärt werden ob es da Möglichkeiten gibt bzw. wie arbeitsaufwendig so eine Handhabung ist. Sodala, das waren jetzt nur einige Themen die von euch angesprochen wurden - ich möchte einfach zeigen, dass wir sehr wohl reagieren und an Verbesserungen genauso interessiert sind wie Ihr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |