Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
26 Aug 2005, 11:01
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT(nessi @ 26. Aug 2005, 11:25 ) ..., doch ich möchte euch doch bitten, den Sand deshalb nicht in den Kopf zu stecken ... Den Sand steckt keiner in den Kopf, ich denk nicht mal den Kopf in den Sand. Das Problem bei so manchem Moderatoren hier ist halt dass sie sich nicht auf Meinungen anderer einlassen. Das was sie sagen ist Gesetz, egal obs erwiesen is, dass es Blödsinn ist oder nicht. Ich mein damit nicht alle, gibt ja auch Ausnahmen. Jedoch ist dieses Board eine Diktatur und keine Demokratie und deswegen wirds eher Nichts bringen, wenn man hier was kundtut, weils die Admins im Endeffekt eh wieder besser wissen und genau Nichts unternehmen werden. Ich kenn das board quasi seit Anfang an, obwohl ich mich erst später registreirt hab und bin(eher war) auch einer der fleißigsten User. Darum wage ich schon mir das Recht herauszunehmen, die Leistungen der Admins zu beurteilen und die sind im Vergelich zu anderen Boards nicht dem Standard entsprechend. Normal ist es Standard, dass regelmäßige, langzeitige User in die Entscheidungsfindungen eingebunden werden, weil sie zu der inhaltlichen Gestaltung des Boards doch einen wesentlichen Beitrag geleistet haben und somit eigentlich über ein genauso großes/größeres Wissen über das Geschen auf dem Board wie die Admins haben. Das Argument, dass ein Teil der Admins die ganze Organisation von Webspace Server Werbung etc inne hat lass ich nicht gelten, denn auch diese Aufgaben könnten an User weitergegeben werden, gibt sicher einige die das gerne machen würden. Vor so 1-2 Jahren hätt ich das auch noch gemacht, doch heute is es mir meine Zeit nicht mehr unbedingt wert. Eben weil die Admins sich so lange als quasi bessere User gesehen haben. Zu sowas mag ich nicht gehören, außer einige dieser sich engesprochen gefühlten Personen ändern was an ihrer Grundeinstellung, dann könnts ich meine Meinung euch gegenüber nochmal ändern. Hat man ja eh bei einem gewissen Event gesehen was passiert, wenn die Admins alleine rumpfuschen (ein anderes Wort als rumpfuschen wäre unpassend), ohne sich Meinungen anderer einzuholen, bzw auf diese nicht hören obwohls nachher genau da reinfallen, wovor andere vorher gewarnt haben. Genauso agiernes auch hier am Board, nehmen keine Ratschläge an, lassen sich nix dreinreden und fallen irgendwann mal aufs Naserl und wundern sich warum. Leute wennts so weiter agierts, werden euch bald ALLE langzeitigen User abspringen. An den rungholt könnts euch sicher noch erinnern, hat immer nette informative und auch lustige Beiträge geschrieben. Den hats auch nimma interessiert sich mit euch und eurer rechthaberischen Art rumzuärgern. Hab genau da drüber mal mit ihm geredet. Wenn sich Admins jetzt direkt angesprochen fühlen können wir das gern per pm klären. Eines vorweg die einzigen echt vernünftigen Moderatoren/Admins hier sin der soundfreak und der ibi, falls neue User das lesen, besser an die halten als an die Anderen, denn die Anderen hören euch weder zu noch sinds kritikfähig. mfg Shark T. Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 26 Aug 2005, 11:03 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |