Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
26 Aug 2005, 10:25
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
So, möcht das Thema nochmal hochholen.....
Einige gute Anregungen waren bei euren Posts ja schon dabei, danke dafür erstmal. Wie viele sicher schon mitbekommen haben, wurden in letzter Zeit vom TB-Team ja etliche neue Supporter rekrutiert und auch sonst laufen intern erhebliche Umstrukturierungsmaßnahmen. Deshalb ist es uns wirklich wichtig, dass wir viel Feedback bekommen - was soll geändert werden, welche Vorschläge habt ihr, was wollt ihr nicht mehr/ was wollt ihr neu etc. Ich weiß zwar, dass sich viele schon in der Vergangenheit bemüht haben, Verbesserungsvorschläge kundzutun, und ich weiß auch, dass die wohl des öfteren übersehen wurden bzw. nicht in die Tat umgesetzt werden konnten, doch ich möchte euch doch bitten, den Sand deshalb nicht in den Kopf zu stecken und zu sagen, na ich sag gar nix mehr weils eh nix bringt... Wir sind wirklich bemüht das TB nach euren (und natürlich auch nach unseren) Wünschen zu verbessern und bitten um Mithilfe. Wobei ich aber vorweg natürlich auch sagen muss, dass es SICHER nicht möglich sein wird ALLE Wünsche und Vorschläge umzusetzen. Aber wir hoffen dass wir einen guten Mittelweg finden können um das TB für alle noch/wieder attraktiver zu machen!! Danke für die Aufmerksamkeit & gleich mal vielen Dank im Voraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |