Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
24 Aug 2005, 15:30
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
TB hat stark nachgelassen.
Vor allem von Seiten der Admins her. Heute meckern viele der früher lässigen Admins über jeden kleinen fliegenschiss, der ihnen nicht in den Kram passt. Durch Regeln und Zensur wird die ansich freie Technogesellschaft, die ja ein Leben ohne Zwänge seit jeher fordert, quasi ihrer Grundlage beraubt und das auf einer der letzten Bastion des Techno in Österreich, wo sich gleichgesinnte "Freaks" treffen und sich eigentlich über jeden Scheiss in jeglicher Läge mit einer Riesen Anzahl von Smileys (siehe Thema shoutbox schon vor einiger Zeit) unterhalten wollten und sollten. Klar ist, gewisse Regeln sollten gelten. Die sollten sich aber eigentlich nur mit den österreichischen Gesetzen decken und nicht noch zusätzliche Zwänge schaffen. Früher wars sowas von egal wenn mal ein paar Beiträge Smalltalk in einem Review drinnen waren, heute kommt da gleich einer mit erhobenem Zeigefinger und meckert rum. Zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) find ich das. Genau das is auch der Grund warum ich keine Reviews mehr Schreibe, ebenso schreibe ich aus diesem grund keine Plattenkritiken mehr. Liebe Admins könnts gern nachsehen wieviele Reviews ich noch vor 2 Jahren rausgelassen habe... Weiters stört mich, dass man Events nicht selber in den Eventkalender eintragen kann, sonder die erst quasi freigeschalten werden müssen. Is klar man beugt dadurch vor, dass Events reinkommen, die da nicht reinghören, aber die könnten genausogut nachher wieder gelöscht werden, anstatt alle eintragen zu müssen. Mich würde an bestehendem System auch nichts mehr stören, wenn die Events zumindest sofort, d.h. innherhalb von 2 Tagen eingetragen werden. Habs auch schon bei einem von mir eingetragenen Event erlebt, dass erst 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn im Kalender war, trotz mehrmaligen hervorholen des Threads. Eine Möglichkeit dazu: Leute mit über 1000 Beiträgen dürfen direkt in den Kalender eintragen und Events von anderen für den Kalender freischalten, denn die haben sich ja normalerweise als Solche erwiesen, die keinen Unfug eintragen würden. Weiters stört mich dass irgendwie die Funktion des Technik Moderators nicht mehr besetzt ist - > Konsequenz einen technisch versierten als solchen einsetzen: Wahlvorschlag alpha600 Und nun zum wichtigsten Teil: Logfiles auswerten und Nicks die innerhalb der letzten 6 Monate nicht online waren und unter 100 Beiträge haben löschen um endlich mal ein tatsächliches Bild über die Anzahl der Mitglieder zu erhalten. mfg Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |