Technoboard goes Google? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard goes Google? |
12 Aug 2005, 12:04
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Letzte Nacht ist das zum ersten Mal passiert, jetzt gerade wieder ... ganz unschuldig klicke ich durch's Board, auf einmal kommt ein 404 Error im Google-Design.
Hab ich mir da irgendwas nettes eingefangen, oder liegt das am Board? Da das Phänomen aber nur bei technoboard.at auftritt und virenmäßig am PC auch nichts gefunden wird ... WTF is going on? Siehe das angehängte Bild ... URI von Technoboard, Fehlermeldung by Google ... Edit: nach ein paar Minuten funktioniert derselbe Link dann wieder normal ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 12 Aug 2005, 12:05
Angehängte Datei(en)
|
|
|
23 Aug 2005, 14:15
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Wine heißt: Wine is not an Emulator. Es als solches zu bezeihnen ist deshalb falsch.
Wine setzt Win32 et cetera calls in native Calls (x-lib, posix, ...) um. Daraus folgt auch, dass man nicht das ganze Windows landen muss (wie z.B. in einer VM in Vmware). Wem die existierende Software für Multimedia unter Linux nicht gefällt und trotzdem mit sowas liebäugelt ist bei Apple gut aufgehoben. Stabil, lauft ohne grosses tunen, kann alle Unix Software laufen lassen, ... Sind wir nicht jetzt schon viel vom Thema weg? *g* Aber ohne Network-Sniff werden wir der Lösung kaum näher kommen. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |