Alle Audio/Video-formate mit einem Player, Gibts sowas überhaupt??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Alle Audio/Video-formate mit einem Player, Gibts sowas überhaupt??? |
22 Aug 2005, 12:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 65 Mitglied seit: 12-May 05 Wohnort: Sbg/Köln Mitglieds-Nr.: 6.418 |
Gibts da Draussen einen Menschen der sich so gücklich schätzen kann, so lasse er mich doch auch teil haben und sage mir wie diese himmlische Software heisst.
Bis jetzt hab ich die besten Erfahrungen mit Winamp gemacht(zeigt Bitrate und khz/mhz gleich beim ersten reinladen...), hat wer bessere Vorschläge??? |
|
|
22 Aug 2005, 13:59
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Es wird nie ein einzelnes Stück Software geben, dass alle Audio und/oder Video-Formate spielt. Also im Prinzip: nein. Es gibt allerdings einige beliebte Codecs. Da ist der erwähnte VLC eigentlich immer der Beste Tipp, weil es auch auf jeder Plattform rennt (und bis auf die Einstellungen auch gute native Widgets hat). Unter Windows ist mir allerdings Winamp immer noch am liebsten (besonders weil Justin Frankel &co. soviel Zeit in gapless play investiert haben).
b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 05:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |