Kommerz-Musik, Wer hörts manchmal,was denkt ihr drüber? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kommerz-Musik, Wer hörts manchmal,was denkt ihr drüber? |
29 Jan 2003, 09:18
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Also nachdem das Thema eher immer so am rande besprochen wurde, würds mich mal interessieren, was haltet ihr vom Kommerz?
Wird auch der Techno langsam zum "Kommerz-Pop" (à la Je t´aime von Sven u. Miss Kittin?) Wann fängt Kommerz an wo hört es auf? Hört ihr auch mal "still u. heimlich" gar Dancefloor u. gröhlt mit "Hölle, Hölle, Hölle!" ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (also wenn ich genug intuss hab dann mach ich das schon *gg*) |
|
|
29 Jan 2003, 21:49
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
bin ich absolut nicht deiner meinung! das ist einfach zu einfach...
wenn eine platte einfach verdammt gut ist dann wird sie eben bekannter und mehr leute kennen sie... das klingt ziemlich pubertär wenn man ALLES ablehnt was bekannt ist... man sollte sich fragen (speziell im techno) warum es bekannt wird?! da laufen keine werbespots für die platte oder es hängen plakate rum und auf bravo tv und viva und mtv wird darüber auch nicht geredet. sie wird bekannt weil sie weltweit von djs, die auch geschmack haben gespielt wird - weil sie eben verdammt gut ist... und es deswegen als kommerz abzustempeln ist sicher nicht sehr "open-minded" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |