Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
20 Aug 2005, 15:51
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(Jerry99 @ 20. Aug 2005, 11:51 ) Also hört auf zum motzen bringt positive Kritik und hängt wie manch einer der extrem übers tb nörgelt halt einfach weniger hier herum. WTF??? Hat hier irgendjemand ohne Angabe von Gründen gemeckert? Also meiner bescheidenen Meinung nach haben alle - wenn's auch nicht viele waren - konstruktive Kritiken abgegeben. Ich kann von mir sagen, daß sich meine On-Time eh seit Monaten immer mehr reduziert. 2x täglich draufschauen und nach einem Klick auf die 50 neuesten Themen wieder zumachen ist der häufigste Ablauf. Nur, wenn ich weiß, daß es ein Thema gibt, bei dem ich auf dem Laufenden bleiben will, schau ich öfter drauf. Aber abgesehen von den letzten Tagen habe ich in den letzten Wochen so gut wie nichts (konstruktives) zum Schreiben gefunden ... ZITAT [...] und mir sind ein paar Hundert aktive User lieber als haufenweise kommerzielles Publikum die mit der Materie Nichts am Hut haben. Und wo sind diese erwünschten User? Ich führe Diskussionen (mit Board-Mitgliedern) bzgl. der Szene, wenn dann so gut wie nur noch in RL oder z.B. über ICQ, was ehrlich gesagt viel erfrischender ist, als sich Threads mit Potential nach 3 Seiten von ein paar Dumpfbacken versauen zu lassen. Drum wär's schön, wenn sich herausstellt, daß sich in den tausenden registrierten Usern, die sich noch nie aktiv beteiligt haben, manch ungeschliffener Diamant verbirgt, der mehr als "Hey, leiwand war's, nur oarsch, daß schon um 6 aus war!" beisteuern kann. Und ich weiß ja, daß es derer durchaus einige gibt, aber mangels ansprechender Themen bekommen sie gar nicht die Möglichkeit sich verbal auszutoben. Das wär mal was für die neuen Supporter ... recherchieren, was sich szeneintern so tut, Thema eröffnen und evtl. auch im hauseigenen Archiv nachschauen, ob's was mit Potential gibt, das mal wieder ans Tageslicht geholt werden sollte. Anderes Bsp.: "Richtlinien zum Posten" wurden mal aus aktuellem Anlass eingeführt, aber werden sie in der Praxis auch umgesetzt? Zum Teil wohl schon, aber zu 100% wird nur die Lex G-Team exekutiert. Klar, da müssten die Moderatoren wieder alles lesen, was so von sich gegeben wird, oder jeder Verstoß müsste per "Report" gemeldet werden, pure zeitintensive Bürokratie also. Aber wozu wurden die Richtlinien dann überhaupt erstellt? Lediglich zur Abschreckung? Wieder eine Aufgabe, der die kleinen Helferlein nachkommen könnten, um die Integrität des Boards zu wahren und vor allem, um's wieder interessanter zu machen. Und wie Eye-Q bereits so schön festgehalten hat ... Threads bzgl. Verbesserungsmöglichkeiten gibt's seit Jahren einige, die meisten davon gehen aber den Weg alles irdischen ... deshalb wird auch der jetzige Thread im Sand verlaufen, sobald das Thema mal langsam runterwandert. So, ich gönn' mir jetzt ein Eis, solang's zumindest noch ein bissl sonnig ist. Servas de Madln, griaß eich de Buam! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |