Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
20 Aug 2005, 10:51
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Ich habe für "nach wie vor gut" gestimmt.
Warum? Weil das Board nach wie vor sehr informativ ist, technisch immerzu ausgebaut wird und die Betreiber Nichts dafür können das sich die Besucher ständig selbst versuchen den Boden unter den Füssen weg zu ziehen. Ob jetzt 6.000 Mitglieder oder 60.000 Mitglieder registriert sind ist mir persönlich ziemlich egal. Es wäre halt ganz praktisch wenn dann von mehr Mitgliedern mehrere Posts zustande kämen, weil dann manch überflüssige Beiträge unbeachteter untergehen würden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - das ist aber schon Alles. Ansonsten sehe ich die geringere Mitgliederzahl durchaus als Vorteil - so bleibt die ganze Sache "familärer" und wirkt nicht wie "die Südosttangente wo täglich tausende Autos drüberfahren". Und wieviele User anzahlmässig aktiv oder inaktiv sind ist ein reine Statistik und genau genommen doch sowas von egal. Wer aktiv sein will ist es eh und wer nicht der lässt es ohnehin. Wenn jetzt die Leute mit Lächerlichkeiten zum Posten geködert werden wäre es ja nur ein Nachteil. Das technische Veränderungen nicht immer am selben Tag noch umgesetzt werden können, das Board aber eine nicht kommerzielle Plattform ist (was unbeachtete Vorteile hat) wird oft ausser Acht gelassen. Im Prinzip sind Forums im Internet immer so gut wie ihre User, genauso wie eine Party stimmungsmässig nur so gut sein kann wie sie die Besucher machen. Und wennns immer die Gleichen sind dann können sie entweder diese Party meiden und auf andere Partys gehen oder wieder kommen... Das das tb nicht wie manch andere Seite seine Besucher durch Fotos von Leuten auf Partys anzieht sehe ich nur als Vorteil und mir sind ein paar Hundert aktive User lieber als haufenweise kommerzielles Publikum die mit der Materie Nichts am Hut haben. Wieso nicht "klein aber fein" anstatt "gross und Gacke". Also hört auf zum motzen bringt positive Kritik und hängt wie manch einer der extrem übers tb nörgelt halt einfach weniger hier herum. Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 20 Aug 2005, 10:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |