Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
19 Aug 2005, 20:57
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Ach, Eye-Q, du alter Meckerant ... dem Board wird doch schon seit 2 Jahren der Kollaps vorhergesagt und du siehst ja, daß es immer noch existiert.
Und Stillstand gibt's doch zumindest inhaltsmäßig auch nicht, immerhin hat sich alles wunderbar von diesen ganzen uninteressanten sich ständig wiederholenden Themen mit elendslangen Beiträgen über die elektronische Musikszene zum abwechslungsreichen, kurzweiligen und lustigen Party-Small-Talk entwickelt. Also ganz so, wie es der Mehrheit der aktiven User zusagt, wenn man sich das Ergebnis deiner Umfrage ansieht. Also alles paletti. Pudel di ned so auf, Hustinettenbär. Stillstand auf die Rahmenbedingungen bezogen gibt's allerdings schon, oder ist mir alles entgangen? Vor 1,5 Jahren ein neuer Skin ... dann irgendwann mal die Entfernungsangabe und die Downloadsektion. Wobei ich letzteres sehr selten nutze und zuvorgenanntes für mich überhaupt uninteressant ist. Aber die internen Beratungen für all die anderen Verbesserungsvorschläge, die im Laufe der Zeit eingebracht wurden dauern halt, immerhin hat das Board demokratische Strukturen (naja, eigentlich ist's eher eine Monarchie, immerhin gibt's keine Legislaturperioden), also heißt's da einfach geduldig sein. Jetzt mal eine ernstzunehmende Anekdote aus meinen Erfahrungen mit dem Board: Es gab mal eine Zeit, da konnte ich die Startseite halbstündlich aktualisieren und fand in den 10 neuesten Beiträgen/Themen mindestens 5 Threads, die klickenswert waren und bei denen ich mich am Laufenden gehalten habe. Aktuell schaut's so aus, daß ich oft genug mal 12h nicht aufs Board schaue, und selbst in den "Top 50" grad mal 2 Threads finde, die klickenswert sind. Und das gibt mir seit längerem zu denken. Edit: Von der technischen Seite her, find ich das Board schon okay. Vielleicht mal die diversen Bug-/ und Vorschlagslisten abarbeiten, aber das ist bei Gott nicht das Hauptproblem. Und das Team kann natürlich nichts dafür, daß die User keine interessanten Diskussionen zustande bringen. Man kann halt niemanden dazu zwingen sich zu anderen Themen als "Party vorher/nachher" zu äußern, maximal könnte das Team hin und wieder Themen mit Potential vorgeben, aber um ehrlich zu sein, fürchte ich fast, daß die interessanten Themen einfach schon alle abgehandelt wurden, nun im Archiv verstauben und man inzwischen einfach immer warten muß, bis die Tagesaktuallität mal wieder einen kleinen "Burner" ausspuckt, der einen über die nächste Durststrecke bringt. Und hin und wieder kann's ja auch mir Rumblödeln in Threads zu Maxxx&Co lustig sein. Ob das der Sinn des Technoboards ist, steht jedoch auf einem anderen Blatt. Edit #2: Ha, das war ja vielleicht lang. Ich denke ich habe damit die Vorgabe der Zeichenanzahl als Merkmal der konstruktiven Mitarbeit erfüllt und darf ab jetzt in diesem Thread schweigen. Oder ich muß ... wie auch immer. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 19 Aug 2005, 21:08 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |