Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
18 Aug 2005, 21:11
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Die letzte Option ist die "wenn es regnet ist es nass" Option (so heisst so eine bei mir =). Sie ist auf jeden Fall richtig - ich bin jetzt ein paar Sekunden älter als jetzt - demnach bin ich älter geworden. Somit fängt man unnötiges Wählen und damit verfälschen der Statistik ab.
Was ich auf jeden Fall besser finden würde wäre das Menü durch CSS zu ersetzen. Oder nur die Popups über Javascript zu handeln (bzw. dieses nur als Fallback für IE wo es mit CSS nicht geht). Besonders über ISDN ist es fad darauf warten zu müssen, dass die Seite fertig lädt um ein Menü zu bekommen. Und wie wäre es im Copyright mal 2005 zu schreiben *g* siehe Footer. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |