Kommerz-Musik, Wer hörts manchmal,was denkt ihr drüber? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kommerz-Musik, Wer hörts manchmal,was denkt ihr drüber? |
29 Jan 2003, 09:18
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Also nachdem das Thema eher immer so am rande besprochen wurde, würds mich mal interessieren, was haltet ihr vom Kommerz?
Wird auch der Techno langsam zum "Kommerz-Pop" (à la Je t´aime von Sven u. Miss Kittin?) Wann fängt Kommerz an wo hört es auf? Hört ihr auch mal "still u. heimlich" gar Dancefloor u. gröhlt mit "Hölle, Hölle, Hölle!" ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (also wenn ich genug intuss hab dann mach ich das schon *gg*) |
|
|
29 Jan 2003, 18:14
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(salz01 @ 29. Jan 2003, 15:23 ) Erstens einmal sind die meisten (im Alter zwischen ca 14 - 20 Jahren ) die heute Techno hören, durch Kommerz zu Techno gekommen. Es wird wohl sehr wenige geben (außer eben die älteren) deren erste Technoplatte eine von Jeff Mills, Carl Craig usw war. Nein. Die meisten haben mit Kommerz angefangen und weil ihnen der Sound zusagte und sie vor allem Grips hatten, haben sie geguckt was es noch so alles im Bereich Techno gibt. Und da es eben weit bessere Sachen gibt als Gigi, Brooklyn Bounce usw. (und da man sich von diesen Sachen sehr bald satt hört) kommt man so eben irgendwann zu den guten Zeugs. Somit sind die Leute in der NS einfach in dieser (nicht nur für Technomsuik gültigen) Entwicklung stecken geblieben und werden sich immer mit billiger Kommerzmucke abgeben. (und das ist ihr Problem) Ach und noch was: Hin und wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) kommerz, warum nicht. Zur Abwechslung sicher nicht schlecht. Aber wohl eher nur so nebenbei zur Zerstreunung und nicht für Party! glaub ich weis scho was du meinst, man hört am anfang (schulzeiten, einfach viel gemischt (pop..) man fängt an fortzugehen (discos usw.) man geht auf erste festln (raves) dann kommt man aber drauf, hoppla eigentlich kann ich mich dieser/jender art von musik doch viel mehr identifizieren. Aber Musik ist auch eine Riesenindustrie geworden und ob nu jemand in Discos wie ns oder auf festln, Clubs... geht macht eigentlich auch keinen Unterschied mehr. (es geht auch sehr viel um Bahres) Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 29 Jan 2003, 18:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |