Greenroom with underworld, 14.08.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Greenroom with underworld, 14.08.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 14. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Greenroom with Underworld | |
LineUP |
LIVE: Underworld Ferry Corsten Darren Price Crazy Sonic Felipe Timetable: Felipe 18.00 - 20.00 Crazy Sonic 20.00 - 21.30 Darren Price 21.30 - 23.00 Underworld 23.00 - 01.00 Ferry Corsten 01.00 - 05.00 |
Specials/Infos |
- technoboard VVK (siehe unten) - Gewinnspiel (siehe unten) - live visuals by DasKlangbild (www.dasklangbild.com) |
Entry | siehe weiter unten |
Styles | |
Location |
Hafen Freudenau Freudenauer Hafenstraße 28 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten Technoboard VVK für den Greenroom mit Underworld und Ferry Corsten @ Hafen Freudenau am 14.08.2005 - Ermässigter Eintritt: € 25.- (anstatt € 31.- AK), KEINE VVK-Gebühr! - Auflage 100 Karten - Pro registriertem technoboard-Member kann eine Karte erworben werden - Formular bis zum 11.08.2005 - 18:00 Uhr vollständig & richtig ausfüllen (Vor UND Nachname) und abschicken - darauf bzw. spät. am 12.08.2005 werden alle, die eine ermässigte Karte reserviert haben, per E-Mail verständigt - beim Eingang liegt eine Liste mit den Namen auf, dort wird die Karte dann auch bezahlt VVK ist bereits zu Ende !!! Tickets unter: 01/88 0 88 - www.ticketline.cc Sowie in allen ATO Vertriebsstellen Bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 www.oeticket.com Jugendinfo Wien 1, Bellariaplatz Bernhart Fashion, Wien 6, Mariahilferstr. 71 / Wien 1, Kärnter Str. 35 In allen BA-CA Filialen Österreichs VVK BA-CA: € 23,- (für Mega Card User) VVK Bernhart: € 25,- VVK Ticketlines: € 25,- + VVK Gebühr Abendkasse: € 31,- Anfahrtsskizze: |
Zurück | |
15 Aug 2005, 04:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 43 Mitglied seit: 6-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.098 |
Einfach nur der HAMMER !!!
Der Regen hat garnicht gestört, ich finde sogar, dass dieses wetter dem ganzen den letzten schliff gab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Tjy, zuerst mal die anlage und das licht bemängelt, doch dann kam ja die "überraschung" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Also das licht war mega geil !!! Der Sound war mörder geil !!! Das publikum war überraschender weise schwer in ordnung !!! (bis auf einige "kinder", welche bestimmt nicht älter als 20 werden, bzw. haben sie spätestens dann ein matschiges gehirn ! ) Wielange liefs denn noch ? musste um 4:30 gehn ! Also wer das verpasst hat kann sich in den A.... beissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von gericool bearbeitet: 15 Aug 2005, 05:33 |
|
|
17 Aug 2005, 19:41
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
ZITAT(mikemc @ 17. Aug 2005, 7:24 ) Warum Ferry wohl so rote Augen hat? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Wahrscheinlich hat er nach dem Schock im "Kellergeschoss" spielen zu müssen geweint weil ihn im Publikum nur die erste Reihe sehen konnte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) /sarkasmus off Nach einer sehr genialen Grill-pre-party (Danke nochmal an die Gastgeber) sind wir gutgelaunt zum Gelände gekommen. Felipe hat gut gespielt und dann kam das Schiff... ...und es begann mit Price und Underworld die irgendwie zusammen "oder doch gegeneinander" gespielt haben. Das lief dann in etwa so ab: ein Lied von Underworld gefolgt von 5-10 Minuten echt faader Vertröstungsmusik bis zum nächsten Lied - Lied von Underworld - bisl drum'n bass - Lied von Underworld... Soetwas hab ich noch nie zuvor erlebt. Das ist genauso wie wenn man zu nem Konzert geht, den Künstler nicht sieht, weil er zb. im Kellergeschoss spielt, und dann noch ein Dj irgendwelche Platten dazwischen wirft die nach dem Motto der musikalischen Schadensbegrenzung ausgesucht sind und irgendwie Langeweile hervorrufen. Ferry spielte anfangs mMn nicht wirklich mitreissenden Trance (ich hatte den Eindruck er würde die Tranceflächen der jeweiligen Platten immer wieder übereinander spielen) was dann nicht wirklich harmonisch rüber kam. Später dann in seinem set gefiel mir sein sound schon wesentlich besser, was mich dann noch ein wenig mitriss. Irgendwie kam es mir auch vor als hätte die Anlage, die meiner akustischen Wahrnehmung zufolge ja nur vom Schiff aus betrieben wurde, zu wenig Druck im Tief-Mitteltonbereich... Wenn die Boxen links und rechts vom Dj-Pult "im ersten Stock" wo Felipe gespielt hat noch dazu geschalten gewesen wären, hätte der Sound perfekt gepasst. Was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist warum Ferry Corsten nach dem "Stockwerk-irrtum" bei Underworld nicht auf der Dj-Bühne aufgelegt hat wo Felipe gespielt hat... Fazit: super location, tolle Überraschung die aber eine absolut wesentlichen Mangel hatte. Preise ok, Dixies auch ok (ev. mit mehr Licht beim nächsten Mal) Leute waren meinen Erwartungen entsprechend und ok. Zumindest waren Sie so fair und haben diese "Missgeschicke nicht ausgebuuht." Ein paar Pfiffe waren aber schon zu hören. Zusammenfassend kein Vergleich mit dem letzten Green Room. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |