Sonne Mond und Sterne 2005, 12.08 - 14.08.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sonne Mond und Sterne 2005, 12.08 - 14.08.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 12. 8. 2005 endet 14-August 05 (Länger andauerndes Ereignis) |
Sonnemondundsterne 2005 | |
LineUP |
G-Stone Summer Camp 2005 - exclusive festivalshow: Kruder & Dorfmeister feat. MC Earl Zinger, DJ DSL, Rodney Hunter - live, Urbs – live, Visuals by Fritz Fitzke Bands/Live PA: The Prodigy, Die Fantastischen Vier, Röyksopp - exclusive festivalshow, Zoot Woman, Benjamin Diamond, MIA., Stereo Total, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Mediengruppe Telekommander, Egoexpress, Mathew Jonson, Hacienda, Klee, Ada, Erobique, Paul Brtschitsch, Sono, Die Raketen, Alex Smoke, Sid le Rock, Sleeparchive, Basteroid, Flexivel, Metaboman, Marek Hemmann, Abteilung Ton, Kombinat 100, … DJs: Tiesto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Monster/Lexy vs. Gunjah, Munk, Ame, Disco Dice, Tom Clark & Daniel Dreier, Emerson, Housemeister, Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Markus Welby, Miss Mira, d.hoerste aka White Horse, Marcus Meinhardt, Sven U.K., Marc Schneider, Limo, Soapespierre, Base, Deph, Ginger & Daho, Jr Forster, C.H.R.I.S., Wakko feat. Jazzica, Ron Tom, AL, Speiche, Tune & Efect, FOX, Turntablehoshis, Kay, Housewart, Sierra, Carina Posse, Posh, Yutanie, Frank Davis, Gkone, S-Tek, Tobias Boon, Treplec, Dennis Reich aka Chaote, … Breaks'n Drums: Andy C, Blame, Paradox – live, Seba, Metro, MC Dragoon, DJ Tease, MTC Yaw, Con.struct – live, Racoon, Echolot, Phono, Minuspol DJ-Team, MC Whuzi Khan, DJ Cat … |
Specials/Infos | |
Entry | tba |
Styles | Various |
Location |
Bleilochtalsperre 07929 Saalburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
16 Aug 2005, 15:37
Beitrag
|
|
Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
boaah (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) review kommt später muss noch alles im kopf verarbeiten..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
war sonst noch wer dort? Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 16 Aug 2005, 15:40
Angehängte Datei(en)
|
|
|
16 Aug 2005, 19:24
Beitrag
|
|
barfuß im weltall Gruppe: Members Beiträge: 194 Mitglied seit: 4-April 02 Mitglieds-Nr.: 99 |
ich war heuer das 3 mal dort...und gleich vorweg muss ich sagen, dass es mir vom musikalischen her dieses jahr ganz besonders gut gefallen hat.
kurz vor dem ziel haben wir erstmal eine gründliche drogenfahndung über uns ergehen lassen müssen. dabei hatten wir doch unsere gesamte campingausrüstung mit allem drum und dran centimetergenau und ewig lang zuhaus geschlichtet...war also ziemlich lästig,das alles wieder aus-und einzuräumen. als wir dann so gegen 18 uhr angekommen sind, hats doch relativ stark zu regnen begonnen...und um die zeit hats bereits ausgesehn, als würden wir keinen platz mehr bekommen. was ja dann zum glück nicht der fall war. aber dieses jahr habens sogar die wiese auf der anderen seite der strasse becampt...soweit ich mich erinnern kann, war das die letzten jahre nicht der fall. mir ist generell aufgefallen, dass dieses jahr wesentlich mehr los war. vom wetter her wars wirklich blöd. saukalt und verregnet. aber der regen hat fast nie länger als ne halbe stund/stund dauert. die kälte hat mir schon noch mehr zu schaffen gemacht. in der nacht hat man seinen eigenen atem gesehn. ich schätz also, es war nicht wärmer als 5 grad? da zerreisst es mir beinah mein fürsorglich bemutterndes herz, wenn ich bei diesen temperaturen mädels mit bauch-und rückenfreien trägertops rumlaufen seh... sehr gefreut hab ich mich auf RÖYKSOPP/freitag/mainstage. sie haben ihr neues album zum besten gegeben, aber um ehrlich zu sein, hab ich mir mehr erwartet. naja...eigentlich warn sie schon recht gut, stimmung war auch super, aber mein derzeitiges lieblingslied "what else is there" klang ganz anders, als auf der cd. ich hatte den eindruck,als würd die sängerin eine ganz andere sein, als die auf der cd.und dabei wollt ich so gerne genau diese stimme hören.. deswegen wahrscheinlich mein generell nicht ganz soo guter eindruck von dem konzert. die stimmung bei PRODIGY war dann noch mal um einiges besser. boa...die leut sind ausgezuckt..unglaublich. von ihnen fand ich sowohl die musikalische darbietung,als auch die gesamte bühnenshow großartig.. im clubtent 01 hab ich mir dann einen liveact von ALEX SMOKE angehört, von dem ich zuvor noch nie gehört hab. fand ich sehr super und genau richtig zum tanzen. danach hab ich mir noch eine weile ANDREAS DORAU angehört...naja...ich fands einen sehr eigenwilligen liveact mit schrägen deutschen texten, die meiner meinung nach eher halblustig waren. zu guter letzte hab ich mir am freitag noch TIEFSCHWARZ zu gemüte geführt. ich liebe diesen sound. war echt sehr nett. und die deko im groovetent hat mir auch sehr gut gfallen. alles so schön psychedelisch und bunt. Getränkepreise waren übrigens auch fair. Wobei ich nur von den cafe,fruchtsaft und bowlepreisen sprechen kann. Wenn mich nicht alles täuscht, hat ein seiterl 2,50 gekostet? Also normale festivalpreise würd ich sagen. Samstag abend hab ich mit einem konzert von MIA begonnen. Wobei sie mich in den ersten 10 minuten gar nicht bewegen konnte (obwohl ich mia sonst echt gern hör). Deswegen bin ich rüber ins maintent, um mir SONO zu geben. Hab zwar nur die letzten nummern gehört, aber es war sehr cool. Nachdem sie zu guter letzt dieses eine bekannte lied gespielt haben (keep control..of me..try to keep the frequency..-namen weiß ich nicht), hat die menge getobt. Bei sono hab ich auch zum ersten mal richtig inbrunstige zugaberufe ghört. Ja…und danach kamen dann eh STEREO TOTAL. auf die ich mich schon seit langem und am meisten gefreut hab. War dann auch sehr lustig und nett. Ganz besonders süss fand ich dabei die reaktion von der frontfrau, wenn ihr fehler passiert sind. Das kam so unglaublich liebenswert rüber, dass man fast meinen könne, diese fehler gehören zu der show und waren beabsichtigt? Kurz darauf kam noch ein weiteres highlight für mich: ZOOT WOMAN. Genau wie von sono hab ich auch von zoot woman nur ein lied gekannt. Ich wusste wirklich nicht, wie gut die sind! So gut, dass ich mir ne cd zulegen werd. Den drum n’bass floor fand ich übrigens auch sehr nett. Vor allem die deko. Musikmässig hats mich aber nicht wirklich mitreissen können die paar mal, die ich reingschaut hab. Ganz besonders genial fand ich einen liveact von KOMBINAT 100. auf der second stage/brb allstars. Für diese ?newcomer? würd ich viel geld bezahlen!!! Selten einen so groovigen, fröhlichen house gehört! genau mein geschmack! Hatte ein bissl was von gotan project. Das ganze set hindurch war da dieses eine instrument, das ich aber (wie ich zu meiner schande gestehn muss) nicht identifizieren konnte. Es klang irgendwie nach mundharmonika..oder ziehharmonika..oder irgend so was. Wunderbar auf jeden fall. Danach hab ich mir noch das set von VÄTH angehört und das von TIESTO. Ersteres hat mich ganz besonders bewegt. vor allem,als er dann zu guter letzt „knights of the jaguar“ gespielt hat. (so viele erinnerungen *schwärm*) Der gute sven hat sich übrigens mal wieder selbst gefeiert, als obs kein morgen gäbe *lach* er hat auch fast ne halbe stunde überzogen, er konnte scheinbar mal wieder gar nicht genug bekommen. War das erste mal, dass mir ein set von ihm gefallen hat. Die vorigen 5,6 mal in den letzten jahren hat er für meinen geschmack immer zu monoton und hart gespielt. Aber diesmal wars klasse. Zu guter letzt hat ich mir trotz kälte und müdigkeit noch tiesto angehört. War das erste mal für mich…komm eigentlich gar nicht aus der tranceschiene…folglich bin ich auch mit sehr gemischten gefühlen an sein set rangegangen. Aber auch das war wirklich schön. Wobei schön wohl ein sehr treffendes wort ist. . Besonders gut gefallen haben mir bei ihm die visuals…und vor allem diese tollen videos vom meer und der sonne und dem weltall. Da is mir trotz sibirischer kälte gleich ganz warm ums herzal gworden. Fazit: War wirklich ein schönes wochenende! Man könnte fast behaupten, dass ich nach über 2 jahren meine liebe zum techno wieder entdeckt hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 10:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |