SAE Institut |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SAE Institut |
16 Aug 2005, 09:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglied seit: 19-May 05 Wohnort: Raum Mödling Mitglieds-Nr.: 6.452 |
Hi Leutz !
Ich werde mich von meinem Arbeitgeber trennen und wieder die Schulbank drücken. Das SAE Institut für den Beruf Audio Engeneer und anschließend noch ein Kursgang für den Electronic Musik Producer soll es werden. Nun zu meinen Fragen: Hat jemand von euch diese Schule besucht ? Wenn ja, wie hat es für euch nachher am Arbeitsmarkt ausgeschaut ? Wie schwer (zeitaufwändig) ist dieses Studium ? Schlechte oder gute Erfahrungen mit SAE ? Vielen Dank im Voraus ! |
|
|
16 Aug 2005, 16:25
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
ein freund von mir war auf der http://www.tone-art.at/ ...ein studienkollege bekamm die kurse vom AMS gesponsort!?!?!?!?!
okay, tone-art ist nicht SAE niveau, aber dafür hast dort täglich praxis im studio, im gegensatz zur SAE, wost dich in ner liste eintragen musst, um ans fette neve pult zu dürfen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |