Technoboard goes Google? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard goes Google? |
12 Aug 2005, 12:04
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Letzte Nacht ist das zum ersten Mal passiert, jetzt gerade wieder ... ganz unschuldig klicke ich durch's Board, auf einmal kommt ein 404 Error im Google-Design.
Hab ich mir da irgendwas nettes eingefangen, oder liegt das am Board? Da das Phänomen aber nur bei technoboard.at auftritt und virenmäßig am PC auch nichts gefunden wird ... WTF is going on? Siehe das angehängte Bild ... URI von Technoboard, Fehlermeldung by Google ... Edit: nach ein paar Minuten funktioniert derselbe Link dann wieder normal ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 12 Aug 2005, 12:05
Angehängte Datei(en)
|
|
|
13 Aug 2005, 11:52
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Internet Explorer lösen und nochmal löschen
Lad dir Mozilla Firefox runter! funzt zwar nicht auf allen seiten Lad dir die Opera runter! für alle nicht funzenden seiten Wenn du eXPi user bist dann rate ich dir mit dem Gedanken-je komplexer ein Gebilde ist desto anfälliger, und je gehasster desto bekannter sind die Einsturzgefärdeten stellen....: Lösche oder Deaktiver all dies: (Programme die Infos zu Microsoft senden - es ist nicht schwer als Hacker sie dazwischen zu klinken oder gar auf befehl etwas zu senden...) Media Playa löschen Automatische Updates deaktivieren (Sicherheitscenter) Firewall deaktiveren (Sicherheitscenter) Messenger löschen (geht glaub ich nur mit der Profi version?) Alexa regediten (alle unter ordner löschen) Urzeitsyncronisation deaktiviren (Urzeitsymbol klick- Internetzeit de klick) Automatische Fehlerbenachrichtigung deaktivieren (Systemsteuerung/system/erweitert/fehelrberichterstattung Windows update Systemsteuerung/system/erweitert Gemeinsame Datein entfernen Das ist mit vorsicht zu nehme da REGEDIT - also erklär ich nicht.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Ganz wichtig Securtiy da machst du deinen Computer dicht und schnell ohne das du ne Firewall brauchst...... Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 13 Aug 2005, 11:59 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |