eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ? |
7 Jan 2003, 20:05
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
So und jetz komm auch noch ich daher und sag.... wenn das massiv kochen soll, dann mach ma a technoboard Party dort, ich bin sofort dabei, -> styles von techno bis Progressive bis Uk Techtrance schiene....
Wer macht mit? TB Members geigen auf..... na? wer will wer mag wer hat noch nicht? mfg, Phil. |
|
|
28 Jan 2003, 22:02
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ich würd auf jeden fall ein halbes - 3/4 jahr vorher mit der planung der ersten "echten" tb party anfangen ....
da wirds eh bald mal ein treffen geben wie die zukunft des boards weiter gehen wir ...@ rosch wenns so weit ist sag mal ein datum :-) ready for brainstorming *hehe* da müss ma uns dann alle mal zamquatschen ...(rosch, k , deep , jeryy, ibi neo usw.) jeder listet seine connections, besonderen fähigkeiten und was weiß ich was alles ..und dann schau ma mal wo ich das board unterstützen kann ...wo wer was wie checken regeln organisieren ..wie auch immer kann um dem board was gutes zu tun ... kl. themenauszug ...>>> z.b sponsoring des boards.... tb t-shirts transparente visitenkarten tb party .... tb alkohol tb energydrink das könnt jetzt unendlich so weitergehn ... be prepared ..... hier gehts dann nicht drum wer ne party macht und mit nem logo oder wie auch immer leute anzieht ...und dann sich nen namen damit macht sondern um gemeinschaft und die verwirklichung von ideen im sinne von ....technogemeinschaft österreich :-) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |