Wer hat Chello als Provider? und..., Probleme mit den Pings? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer hat Chello als Provider? und..., Probleme mit den Pings? |
28 Jan 2003, 18:59
Beitrag
|
|
K-- | In Memoriam Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 636 Mitglied seit: 10-October 02 Mitglieds-Nr.: 408 |
hallo,
seit der umstellung der bandbreite von 512kb/s auf 768kb/s download, ist das chello netzwerk komplett "am sand" ... bemerkbar macht sich das ganze in den seit wochen extrem schlechten latenzzeiten...die pings klettern in der zeit von 16uhr bis 22uhr auf das ca. zehnfache des normalen wertes (500 statt 50)... für onlinespiele natürlich fatal...keine chance zu zocken...lt. traceroute liegt der flaschenhals in wien... nach 3!!! beschwerde mails an die zuständigen fachleute (keine 0815 supportmitarbeiter), wurde mir versichert, das problem wird in 2 wochen spätestens behoben...naja...mittlerweile sind 3 wochen um... hab ihr auch probleme diesbezüglich?...also meine kollegen hier in innsbruck und vereinzelt in wien können das nur bestätigen... grund wieso ich mich hier so ärgere ist der, dass ich ja für diesen dienst zahle, und es absolut nicht einsehe, immer auf 22uhr zu warten, bis ich zocken kann...was in der werbung angepriesen wird, sollte man auch halten können... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |