prodigy best of album + neues album, 'their law' |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
prodigy best of album + neues album, 'their law' |
29 Jul 2005, 00:10
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
Prodigy haben verlautbart das sie ein weiters album dieses jahr rausbringen und zwar am 17.10.2005.
der name des albums 'their law' und das besondere an dem album ist das neben alten tracks auch neue vertreten sein werden! weiters wird mit ende 2006 ein komplett neues album erscheinen, der grund für die zwei alben ist einfach erklärt. da die fans auf das letze album `outnumbered never outgunned`7 jahre warten mußten kommen jetzt gleich zwei innerhalb kürzester zeit! |
|
|
29 Jul 2005, 08:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 69 Mitglied seit: 26-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.722 |
ZITAT(fjo @ 29. Jul 2005, 8:06 ) ZITAT(Neo @ 28. Jul 2005, 23:10 ) weiters wird mit ende 2006 ein komplett neues album erscheinen, der grund für die zwei alben ist einfach erklärt. und wie oft wurde in den sieben jahren schon ein angebliches release-date für das neue album scheduled? an prodigy-alben glaub ich inzwischen nur mehr wenn ich sie tatsächlich vor mir liegen sehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ich halte das eigentlich schon etwas realistischer. ein komplett neues album ist es ja nicht, sondern ein best-of. ich kenn beide rmxs nicht, aber werd ich mir besorgen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |