setup zum anfangen - was haltet ihr davon??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
setup zum anfangen - was haltet ihr davon??? |
20 Jul 2005, 12:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 6-May 05 Mitglieds-Nr.: 6.382 |
+laptop
+m-audio audiophile (usb soundkarte) +reason +ableton live +UC33e Controller +Oxygen 8 reicht das fürn anfang??? mfg |
|
|
22 Jul 2005, 01:39
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Mein Setup zum Anfangen für Mixing: 2 Cd-Player, ein Mischpult mit drei Kanälen auf denen man nur die Lautstärke regeln kann, ein Tapedeck.
Mein Setup zum Anfangen für Musik machen: 486er mit Cooledit. Es muss wirklich nicht technisch viel da sein. Die Ideen müssen mal im Kopf sein und das Bastelfieber muss einen packen. Wenn man rum probiert merkt man auch welche Arbeitsweise einem taugt und dann kann man sich die passenden Tools aussuchen. Es gibt kein _setup_für_anfänger_ das jedem gerecht wird. Und es reichen wirklich meistens die Dinge die schon da sind und wenns Software sein soll was aus dem Bereich Freeware oder Open Source Software. Buzz Machines find ich für Windows z.B. sehr geil. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |