Handyworld |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Handyworld |
17 Mar 2004, 16:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Da es momentan ja wieder zich Handys gibt und in der Entwicklung immer weiter geht in der mobielen Welt, hab ich mal diesen thread hier gestartet in dem mal jeder was neues/intressantes reinposten kann
mittlerweile is schon so das man sogar nen realplayer auf seinem handy laufen lassen kann und damit videos, mp3s saugen kann mit umts handys, so lassen sich auch videos filmen und verschicken usw. gestern nen bericht gesehen bei biz, das ganze ist noch immer sehr ausbaufähig und zahlt sich momentan noch nicht aus, meiner meinung nach wie siehts da bei den usern aus, jemand so ein 3 handy mit videotelefonieren? als ich das letzte mal sowas ausprobiert hab, hats noch ziemlich geruckelt das zeug momentan hab ich ein sony-ericsson t610 und muss sagen preis/leistungsverhältnis, software usw. top ps: welche klingeltöne habt ihr auf eurem handy drauf? Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 17 Mar 2004, 16:26 |
|
|
12 Jul 2005, 07:12
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(Fobs @ 11. Jul 2005, 22:27 ) Und nach einigen Recherchen im Netz sind mir 3 Geräte ins Auge gefallen die mir gefallen würden, die da wären: Motorola V1050 Sony-Ericsson K750i allesdings kein UMTS Nokia 6680 Beim Motorola lockt mich der Preis, beim Sony-Ericsson is eigentlich so ziemlich alles was ich mir wünsch dabei, bis auf UMTS und das Nokia is zwar gut teuer, hat auch ziemlich alles und da ich immer nur Nokia Handies hatte, auch ein Beweggrund auf altbewährtes zu setzen.... Ja, sonst hab ich eigentlich keine Probleme, wie schauts bei euch aus? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) das von dir erwähnte 6680 ist im prinzip gleich mit dem 6630, welches ich schon länger habe der einzige wirkliche unterschied ist das du vorne die cam hast um videotelefonieren zu können, was aber komplett fürn hugo ist, weil wie oft macht man das wirklich außer es mal zu testen? außerdem kommen dann nat. die kosten fürs videotelefonieren dazu. Musst dir nat. auch im klaren sein das du dann UMTS kosten auch mitblechen musst, bei mir sind das immerhin 5 € monatl. zusätzlich. Umgerechnet zahlt es sich dann aber schon aus da ich 0 € fürs handy gezahlt habe (One) beim 6630 solltest du auf jedenfall ein softwareupdate machen, da die soft. zieml. langsam ist und hie und da sich gerne mal aus und einschaltet, aber ansonsten ist es ein wirklich feines teil und mit dem mitgelieferten headset kannst die mp3s auch fein hören. ps: wenn es dir hauptsächlich um mp3s geht kann ich dir das teil hier auch empfehlen: Sony Ericsson w800i Music-Player 34 MB Speicher + 512MB Memory Stick PRO Duo™ FM-Radio 2-Megapixel-Kamera Das W800i verfügt über reichlich Speicherplatz für Ihre Lieblingssongs, Bilder und Videos. Für weiteren Speicherplatz verwenden Sie den Memory Stick™ PRO Duo. Zusätzlich zum internen Speicher des Telefons können Sie bis zu 1 GB Speicher verwenden. Nehmen Sie Ihre Lieblingsmusik überallhin mit. Mit einem Druck der Musiktaste starten Sie den im Telefon integrierten digitalen Music-Player, wählen Ihren Lieblingssong oder Ihre Playliste, und können dann entspannt genießen. Das Laden der Musik ist einfach – das W800i beinhaltet Software für die Übertragung von CDs. Übertragen Sie die Musik von Ihren CDs. Schnell und einfach. habs leider noch niergens wo in österreich im angebot gesehen, sonst wär das sicher mein nächstes handy, die sonyericsson teile sind auch top! Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 12 Jul 2005, 07:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |