Handyworld |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Handyworld |
17 Mar 2004, 16:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Da es momentan ja wieder zich Handys gibt und in der Entwicklung immer weiter geht in der mobielen Welt, hab ich mal diesen thread hier gestartet in dem mal jeder was neues/intressantes reinposten kann
mittlerweile is schon so das man sogar nen realplayer auf seinem handy laufen lassen kann und damit videos, mp3s saugen kann mit umts handys, so lassen sich auch videos filmen und verschicken usw. gestern nen bericht gesehen bei biz, das ganze ist noch immer sehr ausbaufähig und zahlt sich momentan noch nicht aus, meiner meinung nach wie siehts da bei den usern aus, jemand so ein 3 handy mit videotelefonieren? als ich das letzte mal sowas ausprobiert hab, hats noch ziemlich geruckelt das zeug momentan hab ich ein sony-ericsson t610 und muss sagen preis/leistungsverhältnis, software usw. top ps: welche klingeltöne habt ihr auf eurem handy drauf? Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 17 Mar 2004, 16:26 |
|
|
11 Jul 2005, 22:46
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Na wie gesagt, ich hab absolut keine Erfahrung mit Motorola. Wie sind die Geräte eigentlich? Zuverlässig? Stabil? Qualität? Jemand Erfahrung damit?
War auch immer der Meinung ich brauch keine Handykamera, nur macht das 6600 eigentlich schon ganz akzeptable Bilder und man hat Handy im Gegensatz zur Digicam ja immer dabei, da hab ich schon einige nette Schnapschüsse gemacht und überhaupt wenn man dann alles schön auf den PC hauen kann, find ich nicht schlecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Aber hast schon recht, was braucht man denn schon nicht alles (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |