Handyworld |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Handyworld |
17 Mar 2004, 16:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Da es momentan ja wieder zich Handys gibt und in der Entwicklung immer weiter geht in der mobielen Welt, hab ich mal diesen thread hier gestartet in dem mal jeder was neues/intressantes reinposten kann
mittlerweile is schon so das man sogar nen realplayer auf seinem handy laufen lassen kann und damit videos, mp3s saugen kann mit umts handys, so lassen sich auch videos filmen und verschicken usw. gestern nen bericht gesehen bei biz, das ganze ist noch immer sehr ausbaufähig und zahlt sich momentan noch nicht aus, meiner meinung nach wie siehts da bei den usern aus, jemand so ein 3 handy mit videotelefonieren? als ich das letzte mal sowas ausprobiert hab, hats noch ziemlich geruckelt das zeug momentan hab ich ein sony-ericsson t610 und muss sagen preis/leistungsverhältnis, software usw. top ps: welche klingeltöne habt ihr auf eurem handy drauf? Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 17 Mar 2004, 16:26 |
|
|
11 Jul 2005, 22:27
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
So, mal wieder nen alten thread wiederbeleben. Tut sich ja z.Z. auch recht viel im Handysektor und irgendwie glaube ich zu meinen ich müsste mir ein neues Handy anschaffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Hab jetzt seit gut nem Jahr das Nokia 6600 und bin ja eigentlich recht zufrieden damit und vor allem, daß ich nach gut nem dreiviertel Jahr erst gecheckt hab, daß ich meine 512 MMC Karte auch in meinen Lalptop schieben kann und somit Bilder & Musik locker auf mein Handy speichern kann, weil man mit Infrarot ja ewig dabei is.... Dann hab ich mir auch Stereokopfhörer dafür gekauft und bin irgendwie von der Qualität der Musik nicht gerade überwältigt, da es ja an und für sich kein wirklicher MP3 Player is. Da is mir kürzlich ein Zeitungsinserat ins Auge gefallen wo's das Motorola V1050 für 299.- € gibt + man für 3 Monate bei Vodafone jeden Monat 100 gratis Telfonieren kann. Das Handy gefällt mir vom optischen her auch ziemlich gut, hat ziemlich alles, neben der 1.3mioPixel Kamera und zum klappen is es auch noch und da bild ich mir ein, daß der Display nicht so zerkratzt wird, wie ich beim Nokia immer das Problem hab. Nur kein Infrarot sowie kein Bluetooth hat es und das is für ein Handy der letzten Generation schon schwach. Nicht, daß ich es unbedingt brauchen würde, aber wenn ich mal was bei nem Handy gehabt hab, möchte ich auch bei neueren Modelen nicht darauf verzichten. Genau wie das integrierte UKW-Radio, das auch nicht dabei is, das ich allerdings beim Nokia 7210 hatte und ich muss sagen es läuft wirklich supergut. Und nach einigen Recherchen im Netz sind mir 3 Geräte ins Auge gefallen die mir gefallen würden, die da wären: Motorola V1050 Sony-Ericsson K750i allesdings kein UMTS Nokia 6680 Beim Motorola lockt mich der Preis, beim Sony-Ericsson is eigentlich so ziemlich alles was ich mir wünsch dabei, bis auf UMTS und das Nokia is zwar gut teuer, hat auch ziemlich alles und da ich immer nur Nokia Handies hatte, auch ein Beweggrund auf altbewährtes zu setzen.... Ja, sonst hab ich eigentlich keine Probleme, wie schauts bei euch aus? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |