[Sammelthread] Sample CD`s, Samples, Refills..., Samplesuche usw. alles hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Sammelthread] Sample CD`s, Samples, Refills..., Samplesuche usw. alles hier rein! |
22 Nov 2002, 18:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 28-March 02 Wohnort: altmünster Mitglieds-Nr.: 89 |
ich hab jetzt angefangen mich ein bisschen mit reason2.0 zu beschäftigen...
nun haben sich mir zwei fragen aufgetan... 1. wo kann ich am besten die refills dazu herbekommen??? 2. gibt es noch weitere instrumente dazu oder nur die die sowiso dabei sind??? vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... |
|
|
5 Jul 2005, 09:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglied seit: 19-May 05 Wohnort: Raum Mödling Mitglieds-Nr.: 6.452 |
Hi !
Sagt mir, wo bekomme ich die besten Reason 2.5 ReFill´s her ? Reason 2.5 hab ich, doch was denkt ihr ? Sollte ich als Anfänger gleich auf Reason 3.0 umsteigen ? Mfg Frank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Der Beitrag wurde von franxn bearbeitet: 11 Jul 2005, 07:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |