Krank & Gestört, 02.07.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Krank & Gestört, 02.07.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 2. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Krank & Gestört | |
LineUP |
Parov Stelar (FM4, etagenoir, Linz) Christoph Risco vs. Christian Gerlich (ebl.cc, Suncity, Graz) Blade vs. Detronic (Camouflage Club, pipe-up.com, Wien) Mindestens (Filmriss Crew, Innsbruck) Carl Past (Project Underground, E.L.A.N, Wien) warm up by caTekk (pocketbeats, tilt.records, Wien) LIVE Visuals by Momo1030 (www.momo1030.com) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - einzigartige Location - günstige Getränke (0,5 l Bier 2,50 €) - genügend Parkplätze vorhanden - Zelten am Parkplatz - sound & light by bongbaby@wuschl - www.etagenoir.com - kein VIP Bereich ! |
Entry | € 10.- (mit Flyer € 8.-) |
Styles | Electro-Tech, Techno, Techhouse, Minimal |
Location |
Wigwam/Freilichtbühne Gföhlerwald Gföhleramt 56 3542 Gföhl |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 6 x 2 Karten Der Schatz im Silbersee, Winnetou und Old Shatterhand werden freiwillig in die zweite Reihe treten, denn die Freilichtbühne Gföhl, Schauplatz der berühmten Winnetou-Spiele, wird am 2. Juli 2005 fest in der Hand partyhungriger Gäste aus ganz Österreich sein, wenn die legendäre Eventreihe "Krank & Gestört" eine weitere Fortsetzung findet. Das unvergleichliche Ambiente des größten Wigwams Österreichs garantiert sogar bei Schlechtwetter außergewöhnliche Partystimmung und elektronische Musik der Spitzenklasse. Das Line-Up lässt die Herzen der heimischen Electronic - Fans höher schlagen. Neben dem Linzer Parov Stelar, bekannt aus diversen Sendungen auf FM4, wo er mit erstklassigen Produktionen im Bereich Electro-Techno überzeugen konnte, werden mit Christoph Risco & Christian Gerlich vom EBL Team aus Graz, Filmriss-Crewmitglied Mindestens [Innsbruck], dem ex Salzburger und Wahlwiener Carl Past, Blade&Detronic von Camouflage Wien und als "Warm-Upper" caTekk, seines Zeichens einer der bedeutendsten Newcomer der Republik, dieser außergewöhnlichen Veranstaltung ihren musikalischen Stempel aufdrücken. Anfahrt: Von Krems auf der B37 Richtung Gföhl/Zwettl. Kurz vor Gföhl Richtung Mittelberg. Einfach der Beschilderung folgen. Artist Infos: OUT NOW !!!!: PAROV STELAR 12" "ONE NIGHT IN TORINO" for prelistening ----> KLICK |
Zurück | |
3 Jul 2005, 11:47
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
Erzählt mal wie es war?
bin neugierig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
4 Jul 2005, 21:52
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
es hat sehr wenig sinn besser gesagt gar keinen sinn über den ursprünglichen sinn der veranstaltung zu diskutieren (entschuldigt meine wortwiederholungen)
beim echten krank & gestört und dem einzig richtigen vor 2 jahren war nur die tigerlili von der community vertreten (verzeiht wenn ich wenn vergessen habe aber es war rauschig und krank & gestört) sie ist die einzige hier die behaupten kann das der ursprüngliche sinn flöten gegangen ist! also lasst das thema bitte ruhen! weiters zum namen krank & gestört, ja es war vielleicht ein fehler dieser name tirfft eigentlich nur auf das geburstagsfest vor 2 jahren zu, es hätte schon letzes jahr nicht so heißen sollen aber ist es nicht schnurz egal wie eine veranstaltung heißt, geht es denn nicht darum wie sie ist?? der zweite fehler war der eintrittspreis, ja er hätte niedrieger sein sollen, man hat sich eben vielleicht falsch kalkuliert, wer halt arbeitet macht fehler!! und nun zum review: es war einfach spasig, die die da waren haben wild gefeiert hatten ihren spass und auf das kommts an! musikalisch war es sehr fein, dieser gewisse faden zog sich durch die ganze nacht, cattek schön groovig so wie es sich gehört, mindestens, spitzen set, wirklich wahnsinns nummern dabei wie zb yoshimoto - du what you du (trentmoeller remix) deine soundwandlung fasziniert mich immer mehr! parov hab ich leider nicht ganz mitbekommen da ich zu der zeit nicht sehr oft im wigwam war, leider ging aber nicht anders daher kann ich eigentlich nichts zu seinem set sagen chris und duz drückten dann ordentlich aufs gas, gut gemacht jungs, normalerweise gar nicht mein sound aber ihr habt es geschafft! leider war ich dann auch bei carl kaum anwesend, erst dann wieder bei blade und detronic, spitzen set jungs, hitlastig und groovig, vorallem die richtigen nummern für ein schönes ende! ein großes danke an die kleinen helferleins an der bar und eingang, an unsere 4 techniker die 3 tage undermüdlich gearbeitet haben und uns eine spitzen sound und lichtanlage herbeigezaubert haben, an speedy carl und chris die auch kräftig mit angepackt haben das wir auch rechtzeitig starten konnten, an momo für die leinwand und das kreative sprühen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) , an die kw leute die uns in letzer sekunde noch die fehlende monitiorbox und den beamer beschafften, an die gesamten dj´s die uns mit zuckersüssem sound versorgt haben, an die leute die uns werbetechnisch unterstützt haben ach einfach an alle die mitgeholfen haben und mitgefeiert haben und natürlich an michi und roland und das tb-team, danke jungs es hat wirklich spass gemacht, die arbeit die party einfach alles! wer nicht da war dem wird sicher kein vorwurf gemacht, auf jeder party kann nicht getanzt werden das ist klar, es gibt auch andere dinge als party im leben! wichtig ist spass hats gemacht alles andere ist mal nebensache und obs nächstes jahr weitergeht das wird sich noch zeigen, fürs erste kehrt mal ruhe ein was diese reihe betrifft! edit: mit ursprünglichen sinn meinte ich natürlich spirit, man sieht das die letzen tage sehr hart waren Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 4 Jul 2005, 22:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 23:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |