IQ-Night @ Flex, 24.01.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IQ-Night @ Flex, 24.01.2003 |
25 Jan 2003, 11:49
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Na, weiß noch keiner von euch vom Flex was zu berichten? Waren doch sicher einige von euch dort!
5 Jahre IQ B-Party @ Flex Foto's vom 24.01.03 nun HIER online Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 29 Jan 2003, 08:25 |
|
|
27 Jan 2003, 13:34
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
es war phäätt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
um 12 oder kurz danach angekommen erschreckend wenig los aber es dauerte nicht lange und das flex füllte sich schön langsam, ganz voll wurde es nicht wie ich eigentlich erwartet hätte aber ist im prinzip eh besser weil mehr bewegungsfreiheit! crazy sonic drehte an den scheiben als wir das flex betraten und man hörte feine techhouse und house tunes, felipe übernahm dann für ne halbe stunde oder wars ne dreiviertel naja nicht so wichtig aufjedefall ein nettes warm up! dann endlich dave, es schien im sichtlich spass zu machen an den turns zu stehen, auch er jubelte hin und wieder mit den leuten mit und riss die arme nach oben! trotzdem hätte er noch länger auflegen können meiner meinung nach und mit der war ich nicht allein! 1,5 stunden ist grad mal ein warm up für mich! nichts desto trotz war sein sound genial, habe ihn damals auf einem bio gesehen und man kann es nicht vergleichen! im flex kam er wesentlich besser ja viel besser rüber! nach dave griff sich felipe nochmals die tt´s und heizte dem publikum noch kräftig ein! (lob an felipe) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) tja und um halb sieben wars dann wieder so weit! "leute sperrstunde" schade das die party so früh aus war, wenn ich daran denke das ein chaizelt bis 8 uhr morgens gehen kann! es war ne spitzen party und dies werden auch die pics beweisen die deep geschossen hat! an dieser stelle nochmals einen herzlichen gruß an deep und partyrushgirl!! @martineZ ich doch nicht! gibts schon pics vom flex? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |