Wie war das For You ?, 25.01.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie war das For You ?, 25.01.2003 |
26 Jan 2003, 13:32
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT die For You Foto's vom 25.01.03 sind nun schon online - einfach HIER klicken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) viel Spaß beim anguggen wünscht das TB.at - Team Ich habs leider nicht geschafft, diesmal aufs 4 you zu kommen, aber nächstes mal bin ich 100% dabei! Na dann erzählt mir mal wies war! Ich bin den ganzen Abend irgendwo bei mir in Linz, auf der Suche nach der "guten Party" herumgehirscht und habe nichts gefunden. (Den Cembran Keller hab ich auf meiner Suche ausgelassen, weil mich das einfach ned brennt hat :-) ). Also nun aber los!!!!!!!!!!!! Erzählen! Shark T. wills wissen :-) Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 28 Jan 2003, 08:04 |
|
|
Tim |
27 Jan 2003, 12:29
Beitrag
|
Guests |
Naja Speedy, ihm war nicht gut, da war es so gegen 3 Uhr, hab ihn oben am Eingang hingesetzt und später war er weg. Hab ihn überall gesucht, sogar draußen, aber seine Jacke war ja noch in der Garderobe. Als dann halb 6 alles vorbei war, hab ich ihn dann im Resselpark gesucht und auch gefunden. Er war geistig total weg und sah wie tot aus und hat mich nicht mehr erkannt. Die Frau an der Garderobe hat dann die Rettung angerufen nur hat der Rettungswagen den Club nicht gefunden und wollte schon wieder abfahren, da bin ich quer durch den ganzen Park dem Auto hinterhergerannt und hab ihn dann sogar noch eingeholt, na jedenfalls war er dann in der Notaufnahme, hat Elekrolyt bekommen und jetzt geht’s ihm wieder gut. Das Ganze war ein Horror, echt!
Wann ist denn das nächste for U? Ich sags nur: die Party war echt fein, nur nette Leute da und gute Stimmung, aber durch den Zwischenfall hab ich jetzt bißchen schlechtes Gefühl für den Club U, verstehst du? Muß das erst mal verarbeiten. Overdrive würd ich gerne gehen, freu mich da auf den voll kranken (positiv gemeint!) Max Fuel. For U ist ein echt feines Clubbing ohne diese „obercoolen“ Rumsteher und auf Kommerzraves mag ich nicht mehr gehen, da hab ich zu viele hinter mir und inmitten von Checkern und Kindern aufm Schulhof zu feiern ist nicht mehr meins. Tschüß Tim |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 19:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |