Reizüberflutung, bei Technomusik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Reizüberflutung, bei Technomusik |
27 Jan 2003, 00:40
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Also ich wollte mein Post nicht im Bereich der elektronischen Musik eröffnen (obwohl es ja damit zu tun hat), also habe ich mich entschlossen ihn hierher zu stellen.
Und damit keine Unklarheiten bestehen, ich meine das im Zusammehang, wenn man NICHT irgendwelche Substanzen genommen hat. Denn wenn man wo von irgendwas runterkommt, fällt man anscheinend immer in ein Loch...oder so in die Richtung. Kennt wer das Gefühl bei einer Party zu sein und dann in ein absolutes Loch zu fallen? Erst ist man echt stundenlang am shaken und es gefällt, aber dann merkt man, dass man die Schnauze einfach voll von der Msuik hat und sich denkt "ich kann den scheiss einfach nicht mehr hören/ertragen (im wörtlichen Sinn)!". Oder das man gar Aggressionen gegen den Sound verspürt... Man einfach nichts mehr mit der Musik anfangen kann, ich nannte das einfach "overkill", ich hatte mich dann einfach an Techno "satt" gehört. Das hatte ich auch schon mal (öfters? Vor allem wenn ich wirklich laaange unterwegs war inklusive einer Club-AH. Und auch vor allem, als ich früher fast ausschliesslich Techno gehört habe)!. Weiss wer was ich meine..? |
|
|
27 Jan 2003, 11:36
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(mork @ 27. Jan 2003, 10:28 ) kluge worte, derrick... haben aber mit dem thema leider nix zu tun. hatte mich auf das statement von eye-q bezogen, vergessen zu quoten was ich jetz nachgeholt hab *g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |