Schranz & Hardtechno - Wer fährt darauf ab ?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Schranz & Hardtechno - Wer fährt darauf ab ?? |
2 Jun 2005, 10:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 22-April 04 Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria Mitglieds-Nr.: 3.567 |
HY
Geilste Mukke überhaupt!! MFG |
|
|
25 Jun 2005, 11:19
Beitrag
|
|
Idealist Gruppe: Members Beiträge: 360 Mitglied seit: 26-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.716 |
hier nun mein Beitrag, damit der Thread wenigstens immer oben bleibt...
Ich denke es wäre wirklich besser (wie so oft im Leben) hier objektiv zu bleiben: Objektiv zu bleiben würde dann aber heißen: "Mir gefällt dieser Sound nicht, weil..." Ich finde dies oder jenes Scheisse, ist doch sehr negativ und man tritt automatisch jenen auf den Schlips die es halt nicht Scheisse finden... Natürlich sollte das jedem klar sein und Bedarf hier keiner weiteren Erläuterung. Vielleicht wäre es aber gut für die Elektronische Szene wenn zumindest alle einander akzeptieren. Hier in Linz spürte man die Auswirkungen solcher Beschimpfungen sehr stark weil ja der Tunnel (viel Schranz) und der Cellar (bis vor kurzem kaum Schranz) in unmittelbarer Nähe sind. Wie man in den Wald schreit, so hallt es auch zurück.. Also wenn ihr den Schranzern sagt , dass sie Scheisse hören und ähnliches... dann werden sie auch nicht nett zu euch sein... Aber wie gesagt.. dass sollte ja klar sein. keep it real! /\/0/\/\3>< Der Beitrag wurde von George Nomex bearbeitet: 25 Jun 2005, 11:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |