SENIORENCLUB, TREFFEN |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SENIORENCLUB, TREFFEN |
18 Jan 2003, 22:03
Beitrag
|
|
JUNGVETERAN Gruppe: Members Beiträge: 632 Mitglied seit: 27-December 02 Wohnort: oberösterreich Mitglieds-Nr.: 624 |
HALLO LEUTZ
Da ich schon seit fast 11 Jahren den Partyzirkus angehöre,planen wir (die Leutz von OÖ) einen YOUNGSENIORSMEETING zu Veranstalten. Frage Wer im Alter von Geb-Date 1972-198o würde kommen WO LINZ WANN mitte JUNI ENTRY ca. 15TEURO MIT WEM =Surprise WO= Nicht bekannt
Angehängte Datei(en)
|
|
|
25 Jan 2003, 23:24
Beitrag
|
|
JUNGVETERAN Gruppe: Members Beiträge: 632 Mitglied seit: 27-December 02 Wohnort: oberösterreich Mitglieds-Nr.: 624 |
ZITAT(Peda72 @ 25. Jan 2003, 20:05 ) Hallo Jungs alles fit??? Also bei der Debatte muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) Zuerst kann ich das Vorhaben nur unterstützen. Problem wird (aus eigener Erfahrung) der Juni - zu riskant wegen dem schönen Wetter. Da haben alle etwas anderes vor. Zweitens am 01.02.03 - "Abschied von der Insel" veranstalten Mario und ich - und ich verspreche, dass alle Altraver auf ihre Rechnung kommen werden. Es werden zwar nicht viele sein, weil ich von unserer "Clique" von damals nur einen Bruchteil näher gekannt habe. Getroffen hab ich einige von den Linzern am 25.12.02 im Cembran (da war´s ziemlich lustig) und am Veteranentreffen in der Spinnerei. Aber wie gesagt, wenn du so was vor hast - be careful - ich kann sicher einige Leute mobilisieren, aber die sind sicher zu wenig für eine grosse Party. (oder soll´s im kleinen Rahmen bleiben - 15€ und so?!?!) Ciao Peda! hi Danke für die Unterstützung ,nehme ich gerne an. ja , es soll im kleinen Rahmen stattfinden,ich möchte nur die Unkosten reinbringen. Daher max.15 Euro UNKOSTENBEITRAG Getränke werden um die 2-3 Euro kosten Das ganze wird auf einer Hütte bzw.Halle stattfinden wo keine Anrainer sind . Es wird das zweite Juni WE. sein es werden max. 60 Leute dasein je kleiner desto feiner die DJ´s werden noch bekannt gegeben Einladungen bzw Flyer und tel.Nummer folgen in Kürze Also ernstgemeinnte Fragen bitte ins GB schreiben AMen Rungholt
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |