new detroit techno - electronic music project, the gate |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
new detroit techno - electronic music project, the gate |
22 Jan 2003, 17:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 22-January 03 Wohnort: Schwaz Mitglieds-Nr.: 751 |
(IMG:http://festamusica.sms-gateway.at/Images/thegate_logo1c.gif)
Ende März - Anfang April startet in Innsbruck ein neues Detroit Techno -Underground Projekt in einer NEUEN Location. Die Schwerpunkte bei dieser Veranstaltungsreihe liegen bei: * der Qualität der Licht & Tonanlage * der Auswahl der Deejays/Liveacts (reine Techno Deejays (national/international) supported by ILLUSION BOOKING) * fairen Barpreisen, Happy Hour etc. * freundlichen Securities Einlass ab 18 Jahre. Eintritt ca EURO 10,- Mehr Infos unter: www.thegate.at.tt Der Beitrag wurde von festamusica bearbeitet: 22 Jan 2003, 17:49 |
|
|
25 Jan 2003, 20:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitglied seit: 25-January 03 Mitglieds-Nr.: 768 |
hallo leute!
mir wurde gesagt dass ich im technoboard als festa musica und anderen pseudonymen messages schreiben sollte. eines will ich hier klarstellen leute: ich brauch mich nicht hinter irgendwelchen psedonymen verstecken - eines reicht: GARRY TRACE ich find es traurig dass wolfi (andreas hofer) meint dass ich hinter dem ganzen stecke (vergiss nur eins nicht mein freund, dass auch andere das Internet benutzen und messages posten können.... und vergewissere dich bitte 100%, wer wirklich hinter diesen pseudonamen steckt,bevor DU solche behauptungen in dieses forum schreibst.) für die jenigen die es noch nicht wissen: Ich bin NICHT der Veranstalter des Events "THE GATE" bzw Unity etc und ich bin auch nicht FESTA MUSICA Unter www.festamusica.com -> Team könnt ihr euch vergewissern, wer wirklich hinter Festa musica steckt!! Ich/ Wir (ILLUSION BOOKING) werden lediglich von Festa Musica (Frank) beauftrag für diverse Veranstaltungen DJS zu buchen und WEITERS werde ich nur als Deejay für manche events wie z.b.Unity von Frank gebucht. Ich weiss dass viele meinen dass ich Garry Trace auch Veranstalter bin. ZUM GLÜCK NICHT! Ich habe wirklich nicht die Zeit und Kraft für solche Sachen - mir reicht ein Plattenladen, Bookingagentur und das Tonstudio! Ich bin immer für die Eventreihe Raveattack/Filmriss gewesen und finde es super was Wolfi geschafft hat. (Wolfi vergiss nicht werd dich überhaupt zum Techno gebracht hat!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) ) Dass nun Festa Musica auch in diese Richtung gehen will, kannst auch du nicht verhinden (freihe Marktwirtschaft!!) Ich an eurer Stelle wäre froh dass solche events mehr anklang in Tirol finden. Wer noch fragen haben sollte, hat sich ja persönlich bei mir melden! ([email protected]) greetz garry p.s. Meine erste und letzte Veranstaltung war 1996 WATERGATE am Baggersee. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 09:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |