problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
15 Jun 2005, 14:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
geschrieben von dgve:
ZITAT Was ich noch loswerden wollte, ist, dass ich es unheimlich Schade finde, dass neuerdings schon bevor man den Flexgarten betritt kontrolliert wird, ob man Getränke mit hat oder nicht und wenn ja, man nicht mal vorm Flex sitzen kann. Mir persönlich ist es egal, hab kein Problem damit mir dort etwas zu kaufen, aber ich denke doch, dass dies ein wesentlicher Bestandteil des Flex war und somit ein Stück Kultur, aus "betriebswirtschftlichen Gründen", wie es die Securities so schön bezeichnet haben, Sterben musste. ---------------------------------- Von meiner Seite sei zu den "betiebswirtschaftlichen Gründen" hinzugefügt, dass in den letzten Wochen beinahe nur mehr junge Leute mit Fremdgetränken dort abhingen und deswegen jetzt mal dem ein Riegel vorgeschoben werden musste. Ich weiss, darüber könnte man einen eigenen Thread eröffnen, aber letztendlich wird die Publikumszusammensetzung eine andere dadurch und Diebstähle und Dealereien nehmen drastisch ab. Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Jun 2005, 16:04 |
|
|
17 Jun 2005, 14:58
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Also, ich war inzwischen schon einige Monate nicht mehr im Flex und wenn ich von Überfällen usw. lese steigert das meine Lust wieder mal hinzuschauen nicht gerade sonderlich.
Eine seltsame, ja traurige Entwicklung, die es genommen hat. Ich hab den Bereich vorm Flex nie als Gastgarten gesehen, es war einfach "vorm Flex" mit ein paar Bänken, auf denen man ein bissl relaxen konnte, wenn's drinnen zu heiß herging ... oder auch mal einfach so zum Flex gehen, mit Freunden davor sitzen und dank Flex Café war auch immer für genug flüssiges gesorgt. Und dann vor 1, 2 Jahren waren da plötzlich immer mehr Bänke ... naja, okay ... letzten Sommer ein Würstelstand ... auch noch okay ... nur das Aufziehen der Mauern vorm Café und das Vordach waren zuviel für meinen Geschmack. Durch die zwei Sachen hat der Bereich vorm Flex für mich enorm an Offenheit/"Freundlichkeit" und somit Attraktivität eingebüßt. Und ich stell mir die Frage, ob durch dieses "immer größer werden" vorm Flex das Problem nicht teils hausgemacht wurde ... mehr Bänke = mehr Leute = weniger überschaubar. Und wie schon jemand erwähnt hat, würde ich mich nicht als Flex-Besucher fühlen, wenn ich irgendwo weitab sitze ... das ist gefühlsmäßig eher wie in einem öffentlichen Park zu sitzen und da kann man ja ruhig auch mal selbstmitgebrachtes konsumieren. Aber wieder was dazugelernt, das Areal liegt im Verantwortungsbereich des Flex und somit kann ich nachvollziehen, daß gemäß den Umständen solch drastische Maßnahmen getroffen werden müssen, wenn es auch einen emotional negativen Beigeschmack hat. Ich musste beim Lesen ad hoc an Barb Wires Bar denken ... ich komm wohl nicht umhin mir das demnächst mal selbst anzuschauen. ad Dealer: gibt's deswegen Kontakt zur Polizei? Soweit weg ist das nächste Wachzimmer ja auch nicht gerade, daß da nicht stündlich kurz Streife gegangen werden könnte ... bzw. man sie on demand anruft um dem Dealergesindel den Spaß zu verderben. Soweit ich das aus den Postings mitbekommen habe müssten die Securities ja mitbekommen, was bei den Stiegen los ist. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |