problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
15 Jun 2005, 14:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
geschrieben von dgve:
ZITAT Was ich noch loswerden wollte, ist, dass ich es unheimlich Schade finde, dass neuerdings schon bevor man den Flexgarten betritt kontrolliert wird, ob man Getränke mit hat oder nicht und wenn ja, man nicht mal vorm Flex sitzen kann. Mir persönlich ist es egal, hab kein Problem damit mir dort etwas zu kaufen, aber ich denke doch, dass dies ein wesentlicher Bestandteil des Flex war und somit ein Stück Kultur, aus "betriebswirtschftlichen Gründen", wie es die Securities so schön bezeichnet haben, Sterben musste. ---------------------------------- Von meiner Seite sei zu den "betiebswirtschaftlichen Gründen" hinzugefügt, dass in den letzten Wochen beinahe nur mehr junge Leute mit Fremdgetränken dort abhingen und deswegen jetzt mal dem ein Riegel vorgeschoben werden musste. Ich weiss, darüber könnte man einen eigenen Thread eröffnen, aber letztendlich wird die Publikumszusammensetzung eine andere dadurch und Diebstähle und Dealereien nehmen drastisch ab. Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Jun 2005, 16:04 |
|
|
16 Jun 2005, 20:46
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
ich lass das mit dem punk-spirit mal aus (umsonst hat das flex digest ja nicht auf einmal ex digest geheissen...)
die türlsteher story is mir mittlerweile auch schon wurscht, weil trottln gibts überall... aber: hier gibts ja anscheinend einige leute die dem flex recht nahe stehen, da hätt ich doch gleich mal ein paar fragen... ist das flex als club, bar, veranstaltungsort oder kulturvereinslokal angemeldet? ist der bereich von der stiege bis zum bierzelt vorm flex öffentlich, öffentlich verpachtet oder wem gehört das? ist der gastgarten als solcher überhaupt genehmigt (soweit ich weiß gibts da nämlich so ein öffnungszeitengesetz, dass da dann scheinbar seine ausnahme findet)? also, das wären wohl die wichtigsten fragen meinerseits (und ich blick da so zufällig in richtung crazy sonic und fauna) zur situation und diskussion an sich: also erstens kann sich jeder verkneifen wen anderen gsindl zu schimpfen, da halt ich mich halt mal an die old skool fraktion und meine: wer frei von schuld und erster stein und eh schon wissen... zweitens: haaaallo! wir leben in einer stadt, dass es da nicht nur die guten, sondern auch die bösen gibt sollte jedem klar sein. aufpassen muss eh jede/r auf sich selbst...finds natürlich auch scheisse sowas zu lesen oder zu hören, und ja mir is auch schon öfter was gestohlen worden, kenn auch leute die die schuhe ausziehen mussten und im märz oben ohne nach hause laufen mussten weil das tshirt und die jacke dem herrn dieb so gut gefallen hat... jetzt muss mir aber einer erklären, wie dealer und gewaltbereite junge menschen durch die absperrung ferngehalten werden...das würd ich zu gern wissen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |