Welche Veranstaltung ist Euer Favorit? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Welche Veranstaltung ist Euer Favorit? |
12 Apr 2002, 06:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 4-April 02 Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ) Mitglieds-Nr.: 100 |
Wo seid ihr am liebsten? Welcher Event gibt Euch den größten Kick? Welche Strecken sind Euch zu weit - welche nicht?
|
|
|
16 Jun 2005, 17:36
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(fjo @ 16. Jun 2005, 17:10 ) dass beim letzten danube rave nochmal ein irres internationales line-up geboten wurde und der große saal wieder geöffnet war ist dir hoffentlich nicht entgangen? ich lass mir sicher nicht alles einreden, aber das lineup in linz war mir die kohle schon wert. Jo. Vom Line-Up her wars scho "schlimm". Hier die Liste: ZITAT Danilo Vigorito
Marco Carola Miss Djax Oxia Renato Cohen Woody Mc Bride Lucca Phase 2 The Advent -live- Technasia -live- Devilfish -live- Dj Hell Chicken Lips Dj T. Steve Bug Acid Maria Patrick Pulsinger Mike Vinyl Louie Austen -live- Martini Brös -live- Anthony Rother -live- Trüby Trio Willy Saul Uwe Walkner Crazy Sonic Chris Rhythm Cyantific Aziz Stauder Audio Device MC Mousse Mc Soultrain Mc Turock Glyon Yak |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |