problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
15 Jun 2005, 14:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
geschrieben von dgve:
ZITAT Was ich noch loswerden wollte, ist, dass ich es unheimlich Schade finde, dass neuerdings schon bevor man den Flexgarten betritt kontrolliert wird, ob man Getränke mit hat oder nicht und wenn ja, man nicht mal vorm Flex sitzen kann. Mir persönlich ist es egal, hab kein Problem damit mir dort etwas zu kaufen, aber ich denke doch, dass dies ein wesentlicher Bestandteil des Flex war und somit ein Stück Kultur, aus "betriebswirtschftlichen Gründen", wie es die Securities so schön bezeichnet haben, Sterben musste. ---------------------------------- Von meiner Seite sei zu den "betiebswirtschaftlichen Gründen" hinzugefügt, dass in den letzten Wochen beinahe nur mehr junge Leute mit Fremdgetränken dort abhingen und deswegen jetzt mal dem ein Riegel vorgeschoben werden musste. Ich weiss, darüber könnte man einen eigenen Thread eröffnen, aber letztendlich wird die Publikumszusammensetzung eine andere dadurch und Diebstähle und Dealereien nehmen drastisch ab. Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Jun 2005, 16:04 |
|
|
16 Jun 2005, 14:13
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
auf den letzten beitrag vom chrise eingehend:
01. ich war da vielleicht naiv. hatte die annahme, das leergut sofort wieder in die kiste kommt. der vorschlag vom luke ist aber nicht schlecht, wobei man vielleicht nicht unbedingt chips bräuchte, vielleicht tuns ja auch aufkleber wie z.B. in supermarktketten bei sonderangeboten verwendet werden. (diese halten auch gut auf bierflaschen) 02. möchte ich speziell nur sagen, das ich auf keinem fall dem flex die schuld gebe! natürlich, und das muss ich nochmal mit ausdruck sagen, sind die leute selber schuld, wobei es auch wiederum die leute betrifft, die mit finsteren absichten vors und ins flex gehen. hat nichts mit aussehen oder so zu tun. also wenn von "gsindl" gesprochen wird, sollte es sich nur um diesen unerwünschten personenkreis handeln. punks und alternativ gekleidete leute die normal party feiern wollen zählen nicht dazu. (auch wenn mir da einige sicher widersprechen werden, aber die sind nicht das problem) 03. der beitrag von strug-o war recht zynisch geschrieben ... deswegen gefällt mir der beitrag auch so sehr (bin ja auch ein kleiner zyniker). die message die dahintersteht ist eigentlich diese, so interpretier ich das, das sich das flex on der ehemaligen anarcho-autonomen szene hin zu kommerziellen club szene entwickelt. wobei die tendenz leider dahingeht, die erstgenannte komplett auszuschliesen. aber das ist ein reines gefühl und soll keine unwidersprechliches dogma sein. ps: ich hatte jetzt kurz ein meeting, kann also sein, das es doch nicht der letzte beitrag vom chrise war. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |