problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
15 Jun 2005, 14:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
geschrieben von dgve:
ZITAT Was ich noch loswerden wollte, ist, dass ich es unheimlich Schade finde, dass neuerdings schon bevor man den Flexgarten betritt kontrolliert wird, ob man Getränke mit hat oder nicht und wenn ja, man nicht mal vorm Flex sitzen kann. Mir persönlich ist es egal, hab kein Problem damit mir dort etwas zu kaufen, aber ich denke doch, dass dies ein wesentlicher Bestandteil des Flex war und somit ein Stück Kultur, aus "betriebswirtschftlichen Gründen", wie es die Securities so schön bezeichnet haben, Sterben musste. ---------------------------------- Von meiner Seite sei zu den "betiebswirtschaftlichen Gründen" hinzugefügt, dass in den letzten Wochen beinahe nur mehr junge Leute mit Fremdgetränken dort abhingen und deswegen jetzt mal dem ein Riegel vorgeschoben werden musste. Ich weiss, darüber könnte man einen eigenen Thread eröffnen, aber letztendlich wird die Publikumszusammensetzung eine andere dadurch und Diebstähle und Dealereien nehmen drastisch ab. Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Jun 2005, 16:04 |
|
|
16 Jun 2005, 14:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 7-July 04 Mitglieds-Nr.: 4.012 |
ZITAT(Crazy Sonic @ 16. Jun 2005, 12:55 ) Strug- o, Du Schöngeist, Du billiger Nachplapperer, Du Herbeisehner [...] Ich möchte Dich gar nicht kennen, Kotzbrocken!! lieber crazy, gebe schon zu, dass mein posting etwas verbittert war, aber ich habe weder schimpfworte noch persönliche beleidigungen ausgeteilt, noch das programm, schon gar nicht deines, mit grossraumdisco gleichgesetzt. der grossraum-disco-geruch stammt daher, dass das flex in den letzten paar jahren immer mehr nach big business aussieht, dass man im vorraum fallweise über lustige werbestände von irgendwelchen firmen stolpert, und dass der ganze laden ein wenig behäbig geworden ist. man kann das schwer an konkreten dingen festmachen, aber irgendwie ist die luft draussen. allein die absperrung bei der bühne, und dass keiner mehr rauf darf. so sehr ich verstehe, dass das aus rechtlichen gründen bzw. bei manchen künstlern nicht geht, muß das immer so sein? ich finde, das alles ist eine zulässige kritik. ein bisschen frust ablassen ist nicht ok, wenn sich einer der persönlich angenehmsten orte schleichend verändert? ihr bemüht euch alle sehr, ich glaube bloß, dass ihr ein bisschen zu stark nach perfektion strebt und dass das ganze gefährlich nahe an einer typisch heimatlichen häuslbauer-mentalität entlangschrammt. das flex ist selbstverständlich noch immer einer der besten, naja, eigentlich der beste club in wien (in der täglichen liga spielt halt sonst keiner), aber das ist weder selbstverständlich, noch wird es immer so bleiben. ich meine, was jetzt gerade passiert, ist wohl auch ein generationswechsel, der für reibereien sorgt. wieviele generationswechsel überlebt ein club normalerweise? das meine ich. hörts auf zum entertainment-mall-basteln und fragts euch, wo der spirit hin ist. und wenn es so ist, dass ihr so viel verantwortung tragen müssen, weil immer mehr immer jüngere leute ins/vors flex kommen und sich besinnungslos saufen, dann werdet ihr mit keiner einzigen regel schaffen, dass das ganze wieder normal wird. wenn man mal soviel kontrollieren und dagegen arbeiten muss, führt das nur zu noch mehr unkontrollierbarem verhalten. mit anderen worten: wenn die situation für euch betreiber tatsächlich so schlimm geworden ist, wird wohl am ende rauskommen, dass man das ganze gelände nur per eintritt betreten kann. dafür kann niemand was, aber im ergebnis ist das trotzdem sehr schade und vor allem vorbei mit nett vorm flex sitzen. ps. ad kotze und klo: klar freu ich mich, wenn nicht alles vollgepisst ist. der punkt ist, solche sachen passieren halt. ein bisschen dreck und chaos und wahnsinn muss schon sein. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |