problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
problematik bei flex - wg. garten absperren usw. |
15 Jun 2005, 14:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
geschrieben von dgve:
ZITAT Was ich noch loswerden wollte, ist, dass ich es unheimlich Schade finde, dass neuerdings schon bevor man den Flexgarten betritt kontrolliert wird, ob man Getränke mit hat oder nicht und wenn ja, man nicht mal vorm Flex sitzen kann. Mir persönlich ist es egal, hab kein Problem damit mir dort etwas zu kaufen, aber ich denke doch, dass dies ein wesentlicher Bestandteil des Flex war und somit ein Stück Kultur, aus "betriebswirtschftlichen Gründen", wie es die Securities so schön bezeichnet haben, Sterben musste. ---------------------------------- Von meiner Seite sei zu den "betiebswirtschaftlichen Gründen" hinzugefügt, dass in den letzten Wochen beinahe nur mehr junge Leute mit Fremdgetränken dort abhingen und deswegen jetzt mal dem ein Riegel vorgeschoben werden musste. Ich weiss, darüber könnte man einen eigenen Thread eröffnen, aber letztendlich wird die Publikumszusammensetzung eine andere dadurch und Diebstähle und Dealereien nehmen drastisch ab. Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Jun 2005, 16:04 |
|
|
15 Jun 2005, 16:22
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
ich kenn das Problem auch zwar nit vom flex aber von den bögen in Innsbruck.. die hausen dort wie die Hunnen und da darf man sich nicht wundern wenns mal wieder zu bzw absperren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) die MEnschen machen sich die ganze Scheiße selber .. es bräuchte ja kein einziges gesetz (und auch keine Absperrungen) wenn man nur halbewgs normal denkt aber wenn dann sich so manche einfach gehen lassen dann brauchts wieder Regeln .. sicher ist nicht jeder dran Schuld bzw daran beteiligt aber da muss halt wiedermal die Masse für einige W. büßen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |