Oberösterr. Nachrichten mit Parov Stelar @ Flex, 14.06.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Oberösterr. Nachrichten mit Parov Stelar @ Flex, 14.06.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 14. 6. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Oberösterreichische Nachrichten | |
LineUP |
Parov Stelar Eric Fischer (devoted tunes/Linz) Lena (female:pressure) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.danube-rave.at |
Entry | 2,-von 22:30-23:00/6,-von 23:00-00:00/8,-ab 00:00 |
Styles | Techno |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
15 Jun 2005, 11:43
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Suppa wors! Gegen 3 Uhr is dann ein bisschen zu hart geworden für meinen Geschmack aber ein weiteres Bier und noch eines haben Abhilfe geschaffen. Von den Leuten her wars auch total lässig, nicht zu viele und allgemein gute Stimmung. Bin schon gespannt was die "Kenner" unter euch, die dort waren, zum Mixing usw. sagen werden.
Was ich noch loswerden wollte, ist, dass ich es unheimlich Schade finde, dass neuerdings schon bevor man den Flexgarten betritt kontrolliert wird, ob man Getränke mit hat oder nicht und wenn ja, man nicht mal vorm Flex sitzen kann. Mir persönlich ist es egal, hab kein Problem damit mir dort etwas zu kaufen, aber ich denke doch, dass dies ein wesentlicher Bestandteil des Flex war und somit ein Stück Kultur, aus "betriebswirtschftlichen Gründen", wie es die Securities so schön bezeichnet haben, Sterben musste. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |