Nova Rock (Pannonia Field, Nickelsdorf), 09.-11.06.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nova Rock (Pannonia Field, Nickelsdorf), 09.-11.06.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 9. 6. 2005 endet 11-June 05 (Länger andauerndes Ereignis) |
The Prodigy @ Novarock | |
LineUP |
The Prodigy System of a Down Die Ärzte Marylin Manson Weezer Wir sind Helden Green Day u.v.m. |
Specials/Infos | - more infos --> www.novarock.at |
Entry | 3 Tages Ticket: € 82.- inkl. Camping |
Styles | |
Location |
Pannonia Fields 2425 Nickelsdorf |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
11 Jun 2005, 15:46
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
ich sag nur die beste band der welt hat alles weggemacht,ca. 3h aus allen hits die sie produziert haben,viel neues aber auch klassiker wie (zu spaet,sweet sweet gwendoline,ich ess bluemen)
manson war mir ehrlich gesagt zu kurz,zwar geil aber nur alte sachen gespielt und really really short....................(nur 1 h),und sehr leise,aerzte hatten danach die doppelte lautstaerke,wahrscheinlich mit ein grund warum THE GOD nur so kurz gespielt hatte............................ aber war mal was anders,super essen(rot-curry beim asiawok(ein traum),proseccoaperol*hehe* und supi merchandise,totenkopfarmband,fette goakette aus bali(really bones) und natuerlich ein gwendoline shirt that's all crazy-d
Angehängte Datei(en)
|
|
|
13 Jun 2005, 16:16
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ich bin grad vor 5 stunden heimgekommen. ich war von Donnerstag morgen an dort. Alles in allem war das Festival doch recht ordentlich organisiert. Zu meinen Favourites zählten vor allem mal die Ärzte. In Extremo waren auch sehr sehr gut. The Hellacopters haben schon mal Besseres abgeliefert, waren aber dennoch gut. Äußerst positiv überrascht war ich von Nightwish. Bevor ich die gesehen habe, dachte ich nur, dass das wieder nur so eine Gothic Band ist. Aber getäuscht: Die Sängerin ist einfach Weltklasse. Nachdem ich ja jetzt die möglichkeit hatte nachzuforschen, habe ich enttdeckt, dass sie eine Opernausbildung hat. Gut das erklärt ihre die tolle Stimme. Prodigy wiederum haben mich nicht so sonderich begeistert, da sie meines Erachtens zu sehr versuchten wie eine Metal Band zu klingen , was sie ja nicht sind.
Am letzten Tag wäre dann nur mehr noch Green Day zu erwähnen (Der Rest an dem Tag war irgendwie nicht so mein Fall) Green Day gefielen mir mit Abstand am Besten. Das Letzte mal hab ich die vor 9 Jahren gesehen. An Elan habens allerdings nichts verloren. Das Lustigste war, als sie 3 Leute aus dem Publikum, an ihre Instrumente ließen. Also ein Drummer, ein Basist, und ein Gitarrist aus dem Publikum wurden nachoben gebeten und durften dann, die, zugegebenermaßen "einfache" Melodie spielen und der Green Day Sänger sang dazu. War echt eine witzige Einlage, vor allem weil da wirklich 3 Besucher auf der Bühne waren, die spielen konnten. Und @ Luke Kavis. Von wegen angsoffener und so, die irgendwelchen blödsinn gemacht haben. Wennst keinen Humor hast, kannst die Typen ignorieren, und sonst einfach mitmachen. Wir (15 Leute) haben auch, wenn wir grad nicht vor der Bühne herumhüpften, ein paar Späßchen getrieben. Z.B. gabs bei uns an einem Tag eine Bierabgabestelle, wo jeder freiwillig ein Bier den gefallenen Zelten und Pavillons von Mittwoch Nacht opfern durfte. An einem andren Tag hamma Namen geraten und das ganze mitgeschrieben. An wieder einem anderen Tag hamma sämtliche Leute, die an unsrem Zelt vorbei sind persönlich begrüßt und wenns denn sehr originell waren, ein Bier ausgegeben. die Pavillonbiere wurden dann heute Montag unter feierlicher Zeremonie auf die kaputten Zelte und Pavillons gegossen. Geschätzte 70 Leute standen rundherum und trauerten mit uns (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Für unsern Luke is das natürlich nicht lustig, der geht ja auch in den Keller lachen! Unlustig wirds erst dann, wenn man andere Leute bloßstellt oder irgendwie verletzt. Aber das haben auch deine Limbo Tänzer nicht gemacht. Auch nicht die Typen die rumliefen und wildfremde Leute zum Trichtersaufen einluden. Das einzige was echt blöd war, war so ein irrer Typ, der in der Nacht auf Montag mit einer Stange loßzog und reihenweise Klappstühle kaputt gemacht hat. Schließlich, als wir ihn gesehen haben, hamma natürlich die Securities gholt, die den promt mitnahmen. Am Morgen dann war unser Radio kaputt, wer das dann wohl war? greets Shark T. *edit* wer die Rechtschreibfehler bzw Grammatikfehler findet, die ich eingebaut habe, darf sie wie immer bahalten! *edit* Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 13 Jun 2005, 16:26 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |