die ultimative catekk-umfrage, ist catekk scheisse? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die ultimative catekk-umfrage, ist catekk scheisse? |
4 Jun 2005, 13:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
|
|
|
4 Jun 2005, 18:32
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
so, nun mein statement, immerhin hab ich mich ja auch mit einem sinnlosen beitrag an der schranz-diskussion teilgenommen UND auch ich war einer derjenigen, die dem caTekk abgeraten haben zu spieln, weil sie es einfach geil finden, wie er spielt.
zuerst einmal muss ich dem elektronyker in allem was er schreibt zustimmen, er hat damit sehr recht, nur ist es mir mit meinem ironischen/sarkastischen beitrag eher um dieses "schranz is so geil-ding" gegangen. ich kann damit einfach nix anfangen, wenn diese musikrichtung bzw. dieses wort sinnlos in den himmel gelobt werden - aus. ich persönlich hab mich auch am board schon für härteren techno ala adam jay, marco carola, joey beltram,... ausgesprochen und bin sicher einer der wenigen, die gern mal electro, breakbeat oder minimal horchen und genauso aber auch was mit härterem anfangen können (was übrigens auch ein grund ist, warum mir der caTekk taugt) alles in allem: harter techno ja, aber dieses schranz-getue geht mir einfach am arsch lg ben |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 11:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |