Ibiza Summer 2005 - first dates & news |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Ibiza Summer 2005 - first dates & news |
1 Mar 2005, 14:09
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
Die ersten News von der Weißen Insel für alle Ibiza Lovers
1.April 2005 Free Party@Pacha Ibiza mit Erick Morillo 5.Juni 2005 Space Opening mit Carl Cox & John Digweed |
|
|
28 May 2005, 16:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 50 Mitglied seit: 12-November 04 Wohnort: London Mitglieds-Nr.: 4.906 |
Hey Leute,
also ich war erst vor ein paar Wochen beruflich auf der Insel und es war wuuunderschoen die Insel mal im Fruehling ohne Touristen zu sehen - nur die community der Leutz die auch im Winter auf der "isla blanca" leben (duerfen). Wie schon erwaehnt wird es die Space Terrace in der bekannten Form nicht mehr geben. Sie hat nicht nur ein richtiges Dach sondern auch die Seiten sind komplett zu. Glas hin oder her - das openair feeling ist fuer mich somit gestorben und somit wurde die Vergewaltigung der legendaeren Terrace bis zum klaeglichen Ende gefuerht. Ich kann mich noch erinnern als 2000 noch nicht mal der grindige "cube" (Lautsprecher in diesem dingsbums mitten auf der terrace) war. Das war halt noch eine wirkliche Terasse. Viel Platz und super sound. Wiedermal haben sich die Verantwortlichen auf der Insel ins eigene Knie geschossen. Klar sind die Partys in den Naechten ein Wahnsinn und nach wie vor unvergleich zum Rest Europas, doch meiner Meinung nach ist das was Ibiza immer ausgemacht hat und so speziell war die Parties am Tag - draussen auf Terassen, am Strand oder sonst wo. Wo ist das alles hin? Mein persoehnlicher Favorit - DC10 - hatte letztes Jahr schon massive Probleme mit der Terasse und der Laustaerke, das Bora Bora wurde vorruebergehend zugedreht draussen (letztes Jahr), ein "Pin up" (gute Terasse) hat sowieso nur zwei Saisonen ueberlebt und nun ist auch die Space Terasse in ihrer urspruenglichen Form verschwunden. Gute Clubs von Mitternacht bis 6 find ich in London, Paris, Berlin, Wien,... auch ... was die Mehrheit der Ibizapilgerer will sind Terassen, freiluft, mediterane Sonne gepaart mit grossartiger elektronischer Musik. Ich finds schade, dass dies immer mehr zurueck gedranegt wird. Ich persoehnlich bin ab 19ten Juni fuer einen Job und natuerlich einigen Parties fuer ca. 2 Wochen auf der Insel. Das cocoon opening wird sicher ein absolutes Highlight in dieser Saison und wird sich am 20.Juni somit fuer mich ausgehn. ©madi (IMG:http://www.madengruber.com/nov03/amnesia01.jpg) Wenigstens scheissen sich Sven Vaeth und Co. teilweise nix bezueglich Afterhour und so wird Dienstag morgen hoffentlich S'estanyol od. aehnliches gestuermt von allen denen experimenteller sound gepaart mit Strand und Sonne, garniert mit dem Spirit der Insel noch immer die liebste Mischung ist. also man sieht sich am 19ten, wenns wieder heisst "folge dem Spielfuehrer" ©madi (IMG:http://www.madengruber.com/bilder/ibiza/Afterhour02.jpg) mfG madi Der Beitrag wurde von madi bearbeitet: 28 May 2005, 18:24 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |